Get your Shrimp here

Weinachtswichteln in Kaarst

Moin zusammen...

@Astrid: Wo wohnst denn eigentlich vielleicht kann man dich mitnehmen
 
Huhu,

na dann wünsche ich euch mal eine Menge Spaß ;)

Ich bin leider durch einen Geburtstag gebunden, Grillen & Glühwein im Schnee.

Nächstes Jahr schaun´ma mal :D
 
Hallo!

Und da die liebe Anja ja in den Karpaten wohnt muss sie nun auch passen. Hier schneit es wie hulle...! Da wird es hier oben dann doch zu gefährlich.
Sowas von ärgerlich.:heul2::cuss:

Ich wünsche euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit!

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo, leider war es mir auf Grund der Wetterlage auch nicht möglich zu erscheinen, hoffe es war für alle Teilnenehmer trotzdem ein schöner Abend.
GRuß Alex
 
Hallöle,

Es war ein gelungener Abend. Danke dafür an alle Anwesenden und Organisatoren.
Wahrscheinlich bin ich wieder mal der letzte der zu Hause eintrudelt. Aber die Fahrt war ganz ok und Astrid auch unbeschadet zu Hause abgeliefert.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo ihr Wichtels!

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend. Und hier nun, bei Tageslicht betrachtet, der Grund, der mich vom Kommen abhielt. Einem scheint es zu gefallen und er macht seinem Namen alle Ehre. Das Bild ist übrigens unscharf, weil es in einer Tour weiter schneit!
 

Anhänge

  • hier 022.jpg
    hier 022.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 32
  • hier 021.jpg
    hier 021.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 28
Hallo Anja,

Schon bei meinem Eintreffen in Kaarst ist mir gesagt worden, dass wohl die Nacht heftig werden soll. Umso erstaunter war ich, dass die Rückreise so problemlos vonstatten ging. Da hab ich wohl Glück gehabt. Natürlich war ich länger unterwegs, da ich entsprechend vorsichtig gefahren bin.

Viel Spass noch im Schnee und beim anschliessenden Schneeklumpenentfernen ;)
Kay
 
Hallo,
auch ich fands Klasse.
Danke an Rene für die Location und an alle für den gelungenen Abend.
Ein großes Danke auch an meine Taxifahrer, Kay und Dirk.
Kay... Du hast Dein Wichtelgeschenk im CP liegengelassen :p
 
Hallo Micha,

Stimmt. Ist mir zu Hause beim Auspacken auch aufgefallen. (Als ich die Schnecken langsam an die Wasserwerte eingewöhnt hab *g*)
Ich bin einfach zu schusselig. Vielleicht kann es ja jemand aufbewahren bis zum nächsten Mal, wo man sich sieht.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hoi

Nachdem ich gerade wieder vom Aufräumen zuhause bin .... ging doch recht zügig ;)
Es war Lustig .... auch wenn ich mich fast nur an Alkoholfreiem gütlich getan habe.

mfg Rene

PS: Der CP war mit euch aber auch gut ausgelastet ... noch 3 Mann mehr und wir hätten Stapeln müssen :D
 
Weihnachtswichteln ...

... im Wichtelpoint in Kaarst.

Moinsen,

so, kurze Rückmeldung von uns:

Alle und alles gut angekommen. Schnee war auch noch völlig belanglos gewesen, bis man zu Hause war. Den Norddeutschen und die Berghessen kann auch im Bergischen nichts aus der Ruhe bringen. Dafür wird es jetzt so langsam unentspannend hier, das gibt aber Anlass, den gestern nicht zulässigen Pegel anzugleichen.

Was bleibt: Danke für die Einladung zur Verwüstung, die Organisation, und die völlig lustige, kurzweilige Runde. Rundum ein gelungener Abend ...
 
Tach zusammen,

ich fand es auch wieder sehr nett und das wichteln hatte eine gewisse Spannung. Danke Rene das Du die Location gestellt hast und dann auch noch heute alleine das Chaos beseitigt hast.
Ich finde wir sollten uns aber nicht erst nächstes Jahr im Oktober oder so wieder treffen.....das ist noch solange hin!
Ach und Micha Du wolltest mir noch ne PM schicken....hast mich ja jetzt echt neugierig gemacht ;-)

Liebe Grüße aus dem völlig schneevermatschten Krefeld....und es friert grad alles wieder an :-(

LG

Yvonne
 
Zurück
Oben