Get your Shrimp here

Weißglas Cube GTI 30x30x30 cm, 6 mm Glasstärke

Die ATB Becken sind zwar aus höherwertigeren Glas. (Habe selber eins) Aber Weißglas ist das nicht.
 
Hi


Es gibt Onlinehändler die sowas anbieten. Bei interesse kann ich dir das mal raussuchen.

:) :tt1:

Sowas würde mich auch mal sehr interessieren.
Die teuren juwel-Becken sind auch nicht aus weißGlas, oder?

Mfg

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Hi,

ich glaube auch, dass der Absatzmarkt von Becken nur mit einer Frontscheibe aus Weißglas wesentlich größer wäre!
Wer braucht denn schon eine Rück- und Bodenscheibe aus Weißglas? Das ist doch Geldverschwendung, da man die sowieso nie sieht.
Die meisten brauchen wahrscheinlich auch keine Seitenscheiben aus Weißglas, da hauptsächlich eben nur von vorne reingeschaut wird. ;)

Da Du, Tom, doch sowieso deine Becken bei einem Aquarienbauer extra fertigen lässt, könntest Du doch mal nachfragen, ob er sowas ermöglichen könnte. Die Preisersparnis wäre - bei fast gleichem Ergebnis - bestimmt enorm! :)

Wäre doch echt super, wenn das klappen würde und Du wärest derjenige, der diese Becken als Erster auf den Markt bringen würde!


Beste Grüße,
Christian
 
Hey,

na was zaubert ihr denn da schon wieder?
Das war ja so klar, dass Henning da kräftig mitmischt ;)
Der kleine Zauberer ^^

Da wird man ja mal wieder ordentlich inspiriert!
Ich muss zugeben, dass ich Weißglas immer für überbewertet erachtet habe (angesichts meines Laien- Anspruchs...), aber mittlerweile bin ich wirklich überzeugt!

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Platz, und auch das ein oder andere Gehalt :hehe:


Lieben Gruß,
Stefanie
 
"...Wer braucht denn schon eine Rück- und Bodenscheibe aus Weißglas? Das ist doch Geldverschwendung, da man die sowieso nie sieht.
Die meisten brauchen wahrscheinlich auch keine Seitenscheiben aus Weißglas, da hauptsächlich eben nur von vorne reingeschaut wird..."

Hoi Christian,

dem mag ich mal widersprechen.
Als Liebhaber von Klarglas-Becken, weiß ich sehr wohl transparente Verklebungen zu schätzen, um ebend einen Blick auf die polierten Stosskanten der Seiten- und Bodenscheiben werfen zu können. Das Weißglas ermöglicht eine klare Lichtführung und sorgt für eindrucksvolle Reflexionen. Die optimierte Einsicht zum Layout, wird angemessen umrahmt. So erhält ein Layout den expliziten "Frischekick",...

Also wenn schon Weißglas, dann komplett. Das hat halt was,...;)

cheers
Frank
 
"...Wer braucht denn schon eine Rück- und Bodenscheibe aus Weißglas? Das ist doch Geldverschwendung, da man die sowieso nie sieht.
Die meisten brauchen wahrscheinlich auch keine Seitenscheiben aus Weißglas, da hauptsächlich eben nur von vorne reingeschaut wird..."

Hoi Christian,

dem mag ich mal widersprechen.
Als Liebhaber von Klarglas-Becken, weiß ich sehr wohl transparente Verklebungen zu schätzen, um ebend einen Blick auf die polierten Stosskanten der Seiten- und Bodenscheiben werfen zu können. Das Weißglas ermöglicht eine klare Lichtführung und sorgt für eindrucksvolle Reflexionen. Die optimierte Einsicht zum Layout, wird angemessen umrahmt. So erhält ein Layout den expliziten "Frischekick",...

Also wenn schon Weißglas, dann komplett. Das hat halt was,...;)

cheers
Frank
Besser kann man es nicht formulieren :D weissglas bzw optiwhite ist einfach klasse ! Und so viel teurer sind sie nicht ! Für mein 60x30x36 habe ich vor einem Jahr genau so viel bezahlt nur das war ein bekannter von mir und der hat seine Firma bei mir um die Ecke :cool2: ! Aber das ist exzellente Qualität und die hat nunmal ihren Preis. Ich kann es aber jedem nur empfehlen.
 
Zurück
Oben