Get your Shrimp here

Weißglas Cube GTI 30x30x30 cm, 6 mm Glasstärke

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.107
Neu im Shop: Weißglas Cube GTI 30x30x30 cm, Glasstärke 6mm
Ich freue mich den ersten Garnelen Tom Cube "GTI" anbieten zu können die ich bei einem renommierten Aquarienbauer anfertigen lassen habe. Ich hoffe euch gefällt dieser außergewöhnliche Cube.

IMG_0169_0.jpg IMG_0181_1.jpg
 
Wird man die Halteklammern für den Deckel auch einzeln kaufen können?
 
Wäre ja schön. Mit den Klammern.
Aber dann passt die Lampe wohl nicht mehr drauf.
Oder?

Gruss Michael
 
Hallo,
Halteklammern kommen später separat in den Shop. Ich hab zu wenige und die wo ich hab brauch ich für die Cubes. Bestellung in China wird das Manko jedoch beseitigen.

Für die AquaLighter wird es eine extra Glasabdeckung mit größerem Spaltmaß geben. Braucht man aber nur wenn man die AquaLighter Halterung verwenden will.

LG Tom
 
Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
 
Sieht wie immer TOP aus, Henning!
Die SCR kommen ja von der Farbe fast an Red Ruby ran :O
 
Hallo!
Also nach meinen Erfahrungen, mit vermehrungsfreudigen Nelen von TOM, komme ich mit ner 27 Liter Pfütze nicht lange hin! Mich würde da schon eher ein 60x30x30 mit einer Frontscheibe aus Weißglas reitzen! Ob sich sowas machen lässt?
L.G. Hase
 
Henning,
mal wieder ein tolles Becken von Dir.
Du kannst es einfach ohne wenn und aber.
 
Mich würde da schon eher ein 60x30x30 mit einer Frontscheibe aus Weißglas reitzen! Ob sich sowas machen lässt?
L.G. Hase


Hiho,
du meinst nur die Frontscheibe Weißglas? hmm, hab ich glaub so noch nicht gesehen, aber ist das nichts halbes und nichts ganzes?

LG Tom
 
Hi Tom!
Na bei meinen Becken sind die Seitenscheiben und hinten nicht zu sehen! Und Weißglas ist nicht billig! Daher der Gedanke! Aber den Unterschied bei der Sicht ist schon enorm! :D Das soll ja auch nicht heißen das Deine Weißglasbecken nicht schön sind im Gegenteil, wunderschön sind die:hurray: !
Und die Größe möchte ich schon haben, wenn ich so sehe wie gerne und wie schnell die durch meine 54 l Becken sausen:party:! Kleiner kommt für mich nicht in Frage! Mich sperrt ja auch niemand auf 2 m² ein!
L.G. Harald
 
Hi,

ich fänd ja mal Weißglasbecken mit abgerundeten Ecken im Dennerle Stil klasse. Sowohl als Cubes als auch rechteckige Nanos.

Gruß
Markus
 
Hi
Mich würde da schon eher ein 60x30x30 mit einer Frontscheibe aus Weißglas reitzen! Ob sich sowas machen lässt?

Es gibt Onlinehändler die sowas anbieten. Bei interesse kann ich dir das mal raussuchen.

ch fänd ja mal Weißglasbecken mit abgerundeten Ecken im Dennerle Stil klasse. Sowohl als Cubes als auch rechteckige Nanos.

So etwas ähnliches gibt es doch. Z.B. den ATB Nano-Line Square 38.

Henning es ist einfach wunderschön :) :tt1:
 
Zurück
Oben