Get your Shrimp here

Weiße Pünktchen auf Blue Pearl

Hallo.

Das sieht nach Haken- oder Saugwürmer aus. Davon gibts im Handel Mittel.

Siehe oben.
 
Meine White Perals haben das auch

Hallo zusammen,
der Thread ist schon was älter, ich weiß aber meine White Pearls haben genau die gleichen Flecken.
Sind das nun Würmer?
Habt ihr sie behandelt? Wenn ja womit? und war die behandlung erfolgreich?
Meine sind aber Topfit und bekommen auch Nachwuchs.Kann es nicht auch eine Mangelerscheinung sein?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Kati
 
Hallo.

Womit wird oben groß und breit erklärt.

Mangelerscheinungen eher nicht. Schau sie dir halt haargenau an mit ner Lupe. Wenn sich die Punkte bewegen sind es Saug- oder Hakenwürmer und die kannst du eben mit Gyrodol behandeln.

Du musst dir halt Zeit nehmen fürs kucken. Die Punkte sind extrem klein und diese Punkte sind eben einzelne Würmer und man sieht es erst wenn sie sich bewegen.
 
Zurück
Oben