Get your Shrimp here

Was wurde aus....

Geehrter Herr Schneider
Werter Herr Krizzo!
Wer immer sie auch sein mögen....
Wie schon geschrieben steht über meinem Avatar mein Name Berthold Krizzo
Über Preise hat hier niemand alles geschrieben.
Der wohlwollende Leser Ihrer Beiträge bekommt durchaus auch die Information mit in welcher Preiskategorie Ihre Tiere anzusiedeln sind und bemerkt auch das Ziel welches Sie damit verfolgen.
Wie Flo bereits sagte Mister Mysterio habe ich da kein Problem mit!
Trotz nochmaligem überlesen des Themas kann ich mit diesen beiden Namen leider nicht viel anfangen?

mit freundlichem Gruss B. Krizzo
 
Hi,

das ist eine der besten Fragen, die jemals in einem Forum veröffentlicht wurden. Auch mich interessiert das immer, Antworten bekomme ich sehr selten, Schade.
 
Einen abendlichen Gruß über den Berg :D,

den Tieren die ich von Dir bekommen habe geht es bestens....wuseln umher, fressen fleißig und vermehren sich. Noch nicht wirklich erfolgreich aber der Versuch ist da. Hatte auch schon tragende Weiber....allerdings noch kein Nachwuchs.
Entweder Mädel zu jung (unerfahren) oder nicht befruchtet.

Warten wirs mal ab und freue mich schon auf die nächste Meute die ich von Dir bekomme.:hurray:
 

Anhänge

  • K800_DSC_5568.JPG
    K800_DSC_5568.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 69
  • K800_CSC_5808.JPG
    K800_CSC_5808.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 74
Was sauber?
Finde deine B eiträge am anfang wohlwollend aber insgesamt überflüssig.
 
Hi Henrik,
würde mal sagen da spricht der Neid der Besitzlosen. Laß dich nicht hochziehen. Hätte auch gerne solch schönen Tiere aber ich kann sie mir mommentan (noch) nicht leisten. Also träum ich noch ein wenig und erfreue mich an den viel zu seltenen Bilder hier im Forum.
Gruß Martin
 
Naja vielleicht gibts demnächst wieder mehr Bilder...
 
Hey Henni,

wenn du willstkann ich auch mal explitit Bilder von deinen Tiere hochladen.

Sind wirklich klasse. Sogar die Doppelhino hat sich zum Prachtwerk entwickelt, und so weiß ich jetzt dassich eventuell ne Legemaschine von dir bekommen habe.

Ich danke Ihnen, Herr Schneider :hurray:
 
Ich frag jetzt nicht nach Preisen ;) aber in welchem Segment liegt denn die Panda? Ist die günstiger wie ne King Kong, teurer oder schenken die sich nicht viel?

Ich bin so begeistert von diesen wunderschönen Tieren und irgendwann...ja irgendwann hab ich auch mal welche :o
 
Hallo Henrik,

auch ich habe seit kurzem (über eine dritte Person) ein paar Tiere von Dir!:D;)

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    325 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 110
Was sauber?
Finde deine B eiträge am anfang wohlwollend aber insgesamt überflüssig.

Von wegen wohlwollend ...niemals :D mehr als überflüssig. Aber genies ihn doch einfach , den "öffentlichen Neid".



Wo Erfolg ist lässt der NEID leider nie lange auf sich warten. Böse , böse Mitmenschen IHR !! :eek:

Ich finde das ne Super Idee mal einen kleinen Nachruf zu starten ....nach den kleinen Garnies.... Sind ja schon einige nette Berichte !
 
Hi
• 1.7 Negative oder positive Bewertungen von Produkten/Personen/Firmen insbesondere Internet-Shops sind untersagt. Das Garnelenforum-Team wird solche Beiträge ohne Angabe von Gründen entfernen.

*Ohne weitere Worte*

mfg Rene
 
Hallo Rene,

habe ich was falsches geschrieben?
Wenn ja, dann war mir das nicht bewußt bzw. habe vorher nicht drüber nachgedacht!

Gruß

Frank
 
Hallo,
ich denke nicht das Henrik mit diesem Thread Werbung machen will, denn wer das Geld hat und auch die Erfahrung soclhe Tiere zu Vermehren oder zu halten der wird von ihm bestimmt auch so schonmal gehört haben.
Wenn ich später Tiere verkaufe würde es mich auch interessieren wie es ihnen geht wie der Nachwuchs aussieht usw. also kann ich das was einige schreiben hier nicht verstehen.
 
Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass hinter jeder Äußerung irgendetwas Negatives gesucht wird. Mich hat auch interessiert, wie es meinen abgegebenen Tieren geht, ich sehe also kein verwerfliches Handeln von Henrik.
Sag mal Henrik, wie kommts, dass ich noch keine schönen Tiere von dir habe? ;-)
 
Guten Morgen,

also ich finde die Tiere von Henrik wirklich wunderschön, vor allem die Pandas und King Kong Tiere. Wenn du mal welche über hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Andererseits kann ich den offensichtlichen Neid und die Preisfragen hier nicht verstehen. Hochzuchtgarnelen sind teuer. Und das man mit ihnen den ein oder anderen Euro verdienen kann, dass müsste auch jeden klar sein. Es steht doch geden frei, sich solche Tiere zu kaufen und sie zu verkaufen....und wenn Henrik ein Gewerbe angemeldet hat, ist doch alles in bester Ordnung!

mfg Torsten
 
Hi


*Ohne weitere Worte*

mfg Rene


Hi René,
ich sehe hier auch keine Werbung,hinter Henriks Frage.
Mich intressiert auch immer was aus meinen Tieren geworden ist und ich kann seine Frage gut verstehen!
Vieleicht sollte man nicht in allem Hintergedanken vermuten ;)

Liebe Grüße :)
 
Es gibt immer irgendwelche Leute, die sich wichtig tun wollen. Ich bin erstmal zufrieden, wenn mein, wie ich mitbekommen habe, Anfängerleben in der Garnelenhaltung beendet ist. Dann werde ich auch jeden anschreiben, von dem ich Tiere habe.

Ich habe auch schon einige meiner White Pearl verkauft und weiß nicht mal, ob die Tiere noch existieren. Daher verkauf ich im Moment auch gar nichts mehr.
 
Übrigens, weil es gerade um verkaufte Tiere geht: Steffi, deine Red Fire machen sich blendend, keine Ausfälle. Und letzte Woche gabs die ersten Babys, ein anderes Weibchen trägt schon seit 2 Wochen. Nochmal danke für die Tiere!
Liebe Grüße Sindy
 
Zurück
Oben