Get your Shrimp here

Was wurde aus....

Henrik Schneider

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Jan 2007
Beiträge
2.983
Bewertungen
10
Punkte
0
Garneleneier
13.090
Den Tieren die ich abgegeben habe?
Ich habe schon an viele Leute TIere abgegeben aber nur selten höre ich noch einmal etwas von ihnen.
Ich würd emichs ehr freuen wenn alle Leute, die von mir Tiere bekommen haben sich hier im Thread äußern würden. Egal ob Bees oder andere Tiere.
WIe haben sie sich entwickelt? WIe sehen sie heute aus?
Das interessiert mich wirklich!
Vielen vielen Dank!
 
Hi Henrik,
alles gesund und munter. Besten Dank. :hurray:

attachment.php
 

Anhänge

  • Panda8.JPG
    Panda8.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 297
  • KingKong5.JPG
    KingKong5.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 1.091
  • Snow-blau6-Forum.JPG
    Snow-blau6-Forum.JPG
    49 KB · Aufrufe: 351
Sehen super aus !! *neidisch gugg* Was ist das für eine Art? Black Bee?
 
Hallo Henrik
Tja...
Leider darf ich hier nichts schreiben.:(
 
Habs dir zwar schon persönlich gesagt aber hier gerne nochmal, hehe

die 6 tiere die ich von dir habe sehen wirklich prächtig aus, eine Mosura hat so nen schatten vonnem Hinfleck, irgendwie sexy würde man bei frauen sagen.

Also wirklich wunderschöne tiere !!!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
 
Hallo Henrik,

den sieben Red Bees geht es bis auf einer super... haben alle ein schönes weiss bekommen... nochmals danke für die schönen Tiere. Wollte gerade ein paar Bilder machen aber ich bin zu doof für meine Eos da muss wohl doch ein Makro her.
 
Sehr geehrter Herr Schneider

Ich möchte Ihnen bei dieser Nachfrage ja nicht zu Nahe treten, aber glauben Sie das es gut ist dem FA hier offen zu legen welche Umsätze Sie mit Ihrem Hobby machen ?

Hochachtungsvoll Krizzo
 
Werter Herr Krizzo!
Wer immer sie auch sein mögen....
Über Preise hat hier niemand alles geschrieben. Nebenbei verfüge ich über eine ordentliche Buchführung von daher kann es ruhig JEDER wissen. Wie Flo bereits sagte Mister Mysterio habe ich da kein Problem mit!
 
Hi,

ich bin noch relativ neu auf dem Garnelengebiet. Um welches Preissekment handelt es sich bei diesen Tieren?
Ich finde die gezeigten doch sehr ansprechend.
 
Hi Christoph

wenn du deine Niere aufm Schwarzmarkt verkaufts bekommst 4-6 Tiere.

und was Kostet ne Niere da? :whistling:

gruß Frank
 
Naja eine Nieere bringt schon einen 5 stelligen Betrag (glaub ich!).... das reicht für mehr als 5-6 Tiere...
 
Hallo Henrik,

den R/Ws geht es gut. Habe heute sogar eine 2. tragende entdeckt. Eigentlich dachte ich, dass es ein Kerl sei. Es ist eine besonders hübsche und jetzt voll bepackt. Die 1. tragende müsste in der nächsten Woche entlassen.
 
Tausche Niere gegen Garnelen!
Nieren hat man ja eh 2 und Garnelen kann man nie genug haben!
:D
ne, mal im Ernst:
Hammer Tiere!!!
 
Die Tiere und die bilder finde ich sehr schön aber sind galub ich viel zu teuer
 
wie viel kosten den die Black panda die sehen so süß aus aber mehr als 30 eurp würde ich nicht ausgeben
 
Zurück
Oben