Get your Shrimp here

Was wenn bei Nachwuchs mehrere Männchen dabei sind?

Guten Morgen Steffi-99

versuche es doch einmal mit der Suchfunktion oben rechts im Forum.
Beispielsweise gibst Du "Herbstlaub" oder "Laub" oder so was ein...natürlich ohne die Gänsefüsschen ;)
da hast Du dann gaaaanz viele Lesestoff.
 
achso ok so mach ich es!!
welche laubarten kann ich denn da nehmen?

Hallo Steffi,

ich nehme immer Fall-Laub von Eiche, Buche, Erle (die zerfallen im Wasser nicht so schnell) und wässere sie 1-2 Wochen separat, um eine Wassertrübung im Aquarium zu verhindern.
Hat sich bewährt.

Gruß Klaus
 
also schließe ich daraus,das ruhig mehrere männchen in einem becken sein können oder??
 
Hallo Steffi,

ich habe hier (ungewollt) 5 männliche CPO im Becken.
Ohne Mädel ! :mad:
Die vertragen sich ganz gut, haben allerdings den Leithirsch der ersten Generation als erstes gekillt und danach das einzige Mädel.
Seitdem "kebbeln" die sich hin und wieder aber ansonsten scheinen sie ganz ausgeglichen.
So absolut untypisch für CPO was ich bisher so erfahren habe.
Ich sag es immer wieder gerne, die Viecher sind Individuen, keiner ist wie der andere.

Zu Deiner Frage, ja, es können mehrere Männchen in einem Becken sein, Betonung liegt aber, siehe oben,
eben auf KÖNNEN.
Kann gut gehen, muss aber nicht.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben