Get your Shrimp here

Was sind das für Garnelen?

Wir könnten sowas auch in Gemeinschaftsarbeit erstellen und als Sticky bereit stellen. Paar mehr Infos und das ganze recht einfach erklärt.
 
Morgen kaufe ich mir für mein 40l AQ ein paar Garnelen. Beim Fachhändler um die Ecke habe ich mir ein paar "resavieren" lassen. Ich habe mir darunter auch 2 knallrot gefärbte mit großen, weißen Streifen rausgesucht. Was sind das für Garnelen???

LG, Jess

Hallo aqua-girl,
ein 40 Liter? darf ich fragen welche Marke es ist und woher es ist?
Ich möchte mein 20 Liter Meerwasser Nano ein bisschen vergrößern....

LG Michael
 
Aber ernsthaft, glaubst du sie liest dass nach dem Auftritt hier noch?;)
 
Wir könnten sowas auch in Gemeinschaftsarbeit erstellen und als Sticky bereit stellen. Paar mehr Infos und das ganze recht einfach erklärt.

Sowas hatten wir schon mal, unser geliebtes Lexikon. R.I.P. :(
 
Zurück
Oben