Get your Shrimp here

Was habt ihr für Wunschtiere

Hi,

ich hätte gerne ein paar Hornissengarnelen, Orange Eye ;-)
 
Huhu..
die Kardinelchen kommen ja bald.... *ggg*, aber ich hätte noch gerne Deep Blue Tigers und/oder einen CPO!

LG Sabrina
 
Hai all !

Black Tiger und deep blue tiger, am liebsten von allem je in eigenem Becken -
sprich ich brauch nen Haus voll mit Aquarien :smilielol5:

Greetz Heinrich
 
Hi,

also ich hätte gerne zwei Esel, aber weder Geld noch Platz, noch Zeit :(

LG

Kerstin
 
Hallo!

Ein schöner Schwarm blinder Höhlensalmler im Artenbecken wäre was feines, aber da streikt meine Gattin.
Und ein Pferd. Aber da fehlt der Platz für die passende Tiefkühltruhe.
 
Hi,

*träum*...
Auf meiner Wunschliste wären Wölfe, noch weitere Hunde und so wie Kerstin 2 Esel. Zwei Kamele. Und wieder 2 Kakadus und zwei Graupapageien.

Wassermäßig: Lauter Becken mit stabil traumhaften Werten, niemalsnicht Planarien o.ä.
Schildkröten, Axolottl. Deep Blue Tiger, Kardinälchen, Goldflakes, Schwebegarnelen und zu guter Letzt die eine oder andere King Kong.
 
Was mich sofort zum anlegen eines neuen Beckens bewegen würde wären Blue Bees ;)

Also wie die RW-Bees in K4, aber dann mit Weiß und einem richtig strahlenden Königsblau - JA, DIE würde ich sofort kaufen ;)

Holger
 
mmmhhh...wenns hier auch um Nicht-AQ-Tiere geht, dann will ich auch mal aufzählen:
Hunde, Hunde, Hunde....und ne Kuh! Ich steh total auf Kühe!!!

Kennt jemand diese Dexter-Rinder aus UK?

Lamas oder Alpakas finde ich gut und event. ein Hängebauchschwein!
Was ich auf jeden Fall mal bekomme, sind ein paar Hühner!

LG Sabrinche
 
Hallo zusammen,

also auf meiner Wunschliste würden Tiger mit dunkelroter Innenfarbe, schwarzen Streifen und dunklen Augen stehen, die auch noch erbfest sind. :D
 
Ich hätte gerne die blaugrüne Farbform der Pandas... Und flächig blaue Snows.. am letzteren bin ich schon nah dran...
 
Wenn ich Landtiere ergänzen darf:

Wüstenrennmaus
Schafe
Hund
Minipig


und noch viel mehr Katzen. :cool:
 
Mir würden Black Tiger, Kardinalsgarnelen, oder Deep Blue Tiger seeeeehr gefallen. Becken II ist grade in Bau und ich bin gespannt, was wird.
 
Hallo,

also ich hätte gern einen Babyelefanten :smilielol5:
 
hi

die schon hier breitgetrammpelten Deep blue Tiger
und was ganz neues hier: ein Frettchen, nein mindestens 2
und nen Hund vielleicht

irgendwie find ich ja auch die Vorstellung von 2 Ziegen, 10 Zwerghühnern und nem Muli recht angenehm
praktisch wär dann auch noch jemand der für mich ausmistet

lg ac
 
Mir würde schon Nachwuchs von meinen CR's völlig langen aber wenn ich noch die Möglichkeit hätte, dann noch ein Paar schöne Kardinälchen.
 
Zurück
Oben