Get your Shrimp here

Was habt ihr für Wunschtiere

malu15

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2006
Beiträge
63
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.591
Hallo ich wollte mal wissen was für Wunschtiere ihr habt.

Ich für meinen teil möchte noch King kong/Panda Red Ruby,und K14.
Ich hoffe die tiere werden irgendwan erschwinglich werden.

Mfg Markus
 
ich hätte gern in einem neuen becken flusskrebse aber weiß noch net welche art genau und das becken fehlt auch noch ^^
Wie gesagt Wunschtiere & Wunschbecken
 
Hallo,mein Wunsch wären schöne Reed Bees.Da ich aber kein Zweites Becken habe, eben
Wunschdenken,was aber in Ordnung ist.
VG Elke
 
Hallo.

Also als Wunschtier Orange Eye Black Tiger oder Black Fire ( gibts ja angeblich bei einigen Züchtern schon und nein ich meine nicht die Threads hier )
 
Hallo,
mein wunsch Black Tiger und schöne Bees


Grüße Lucas
 
Hi

Mein Wunschtier wären blaue Tüpfelgarnelen :D
Hab zwar zwei Stück bei den RF sitzen, aber das sind leider Männchen ...
Und bei mir um die Ecke sind die schwer zu kriegen :(

LG Tanja
 
Ich hätte gerne Blaue Tiger

und schwarze Tiger

und Tiger Normalform, Bees in allen Variationen, rote Nashorngarnelen und Kardinalsgarnelen. Jede Art in ihrem eigenen Becken.

Und noch bitte die passende Wohnung dazu. Und einen Freund, der das mitmacht. Danke! :D
 
Hi,

ich hätte gerne blaue, schwarze Tiger und Cherax sp. blue moon.
 
Ich reihe mich in die Schlange der Black Tigers ein.:D
 
Ganz oben stehen King Kongs, Black Tiger, SSS-Mosuras, Mosura mit Crown, Mosura mit Flowerhead oder Lightningzeichnung, Snowwhites

aber leider spielt Geld da eine große Rolle. Und so manches Tier werde ich mir nie leisten können. Erst recht nicht wenn wir erst zu dritt sein werden.
 
Ich will eigentlich nur noch weitere Newbee- Arten, ein Chamäleon und ein kleines Äffchen! Aber dazu muss ich erstmal im Lotto gewinnen um die Voliäre bauen zu können.
 
Blaue und Schwarze Tiger - die sind dick&fett auf meiner Wunschliste zu finden :)
 
Hallo

Da ich schon die viel zitierten schwarzen Tiger habe auch ansonsten hatte ich schon ne Menge verschiedene Tiere.
Obwohl bei den weißen Tigern würde ich auch schwach werden. Die fehlen mir nämlich noch in meiner Tigersammlung:D.
Orange Tiger währen auch ganz nett und ich glaube das währe sogar machbar;)
 
ich hätte gern red bees b+w bees blaue und schwarze tiger aber meine mutter erlaubt des leida nich
 
Ich hätte sehr gern King Kongs und Red Ruby, außerdem die Kardinäle und gern ein Pärchen Cherax sp. orange tip.
Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit den Kardinälen, die anderen beiden werden wohl schwieriger...
 
An Garnelen hätte ich gerne noch Pandas, ansonsten bin ich glücklich.

Ansonsten stehen auf meiner Wunschliste Axolotls (kommen bald ;)) und Erdmännchen :D
Seitdem ich Wächter der Wüste geschaut habe bin ich ganz verliebt in die Tierchen...Vllt. gewinne ich mal im Lotto und bau meinen eigenen Zoo :rofl:
 
Da ich ja noch gar nix habe, ist mein erster Wunsch ein Becken mit CPOs. Diese ist auch schon in Planung und wird auch realisiert.

Aber irgendwann mal möchte ich gerne den blauen Floridakrebs haben (bin mit den lateinischen Begriffen leider noch nicht so vertraut). Da ich aber absoluter Newbie bin, werde ich mit einem 54l Becken, welches für die Blauen zu klein sein wird, anfangen und es mit CPOs besetzen. Die sollen auch sehr anfängerfreundlich sein.

Und wenn ich dann irgendwann endlich mal Erfahrung mit AQs gemacht habe und das alles klappt, wünsche ich mir noch ein kleines Becken mit Garnelen und und und:D
 
Ansonsten stehen auf meiner Wunschliste Axolotls (kommen bald ;)) und Erdmännchen :D

Axolotl möchte ich auch total gerne haben...schon voll lange aber mein Zimmer ist viel zu klein. Die Axolotl werden bei mir einziehen, sobald ich ne eigene Wohnung habe :D :hurray::hurray::hurray: habe auch schon mit einem Züchter aus Lingen gesprochen...und die sind soooooo süß :tt1::tt1:
 
Huhu!

Och ich bin glücklich so wies ist, brauch erstmal nix neues ;) Es sei denn ich würde irgendwo her Leopardleguane bekommen *lach*
 
Zurück
Oben