Get your Shrimp here

Was habt ihr für Wunschtiere

kurz OT:
hey steffi, das wär ja toll, aber leider kann ich mir kein pferd leisten...hätten zwar ein isi-gestüt um die ecke wo ichs unterstellen könnte, aber wehe der tierarzt muss mal ran! dafür reicht mein gehalt nicht :-(
aber danke, ganz lieb von dir!
 
Ich werde mir meine Wünsche bald erfüllen:
BT (kommen in zwei Wochen) und Kardinalsgarnelen (geplant im nächsten Jahr, das Becken ist schon da).
 
Wunschtiere

Also ich hätt gerne noch RedBees ab Mosura aufwärts, gerne noch orangene Garnelen, Red Ruby und Kingkong/Panda, sowie einen Friesenhengst und einen Cartujano-Schimmelhengst in meine kleine Scheune (Betonung liegt auf klein!, für zwei Boxen wirds eng, da ein Teil der Scheune für mein Brennholz und für Auto und Moped verbucht ist) :rolleyes: :hurray::rolleyes:
 
Hi,
also gegen Taiwanbees würde ich nichts haben:). Mosuras, Kardinalsgarnelen, blaue Tüpfel, weiße Bienen, bluefires und blackfires stehen auch ganz oben in meiner liste:)
 
Unsere Wunschliste:
King kong. Panda Red Ruby - Vielleicht irgendwann wenn die preise akzeptabler sind.
Kardinals – kommen ja bald :)

Harlekins
 
Ich hätte soooo gern irgendwann Red Ruby's! :rolleyes: *träum*


Gruß,
Mathias
 
servus

mein traum sind blue bolts, king kongs, pandas und red wines :D
 
Alle Fire-Sorten (Green, Yellow, Black, Orange und Blue) sowie Geosesarma sp. rot (Rote Vampirkrabbe)
 
Guten Abend zusammen,
also wenn es um Wunsch Tiere geht-
wünsch ich mir Gelbe Tiger;)

wer welche abzugeben hat,PN an mich:D

mfg der chris
 
Hi!
Blue Bolts,
Ibi Eshi Linie
Panda´s
King kong´s
lG,
jonas
 
Schöne Ibi Eshi´s ! :D

lg Tanja
 
hier mal meine wunschgarnelen als bild zusammengefasst:

Shrimps.JPG

wenn ich mal bisschen älter und reicher bin will ich mir welche von den kaufen :D
 
Meine Wunschtiere sind: Kardinäle, schwarze Tiger und eine Eier legende WollMilchSau ;-)!
 
och ich hätt auch gern ein tierasyl zu hause.
hund (chiuahua)
katze (norwegische waldkatze)
discusfisch
6000l aquarium
clowenfische
riffbecken
skalare
kirschfleckenslamler
siamesischer kampffisch
zwergkrallenfrosch
etc. pp

alles nur wunschdenken
habe eine hundehaarallergie
discus ist zu schwer
6000l aqua :banghead::banghead::banghead:


meerwasser :faint:
alles nur wunsche:cuss::cuss::dipli:
 
Huhu,

meine Wunschtiere wären Kakadubuntbarsche, ein Kampffisch und Blue/Black OE Tiger. Aber ich hab keinen Platz für drei weitere Becken. :D
 
Zurück
Oben