Get your Shrimp here

Was füttert ihr euren Garnelen?

Was füttert ihr euren Garnelen?

  • -Shirakura

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • -Loose

    Abstimmungen: 7 5,7%
  • -Ebi-Ten

    Abstimmungen: 7 5,7%
  • -Novo Prawn

    Abstimmungen: 64 52,5%
  • -Tetra Wafer

    Abstimmungen: 35 28,7%
  • -Von jedem Etwas

    Abstimmungen: 32 26,2%
  • -Fischflocken

    Abstimmungen: 30 24,6%
  • -Selbsthergestelltes

    Abstimmungen: 55 45,1%
  • -Andere Marke

    Abstimmungen: 41 33,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
Brennnesselblätter, Novo Prawn (nur noch bis die Dose leer ist), Tetra CrustaMenu (nur noch bis die Dose leer ist - wobei ich 2 der 4 Sorten wohl an Fische verfüttern muss), Eichenlaub, Buchenalaub.
 
Hallo Chung,

von Shirakura, Loose und ebi-ten hab ich noch nie was gehört...:o

Für die Nelchen füttere ich speziell nur das Tetra Crusta Menü und Eichenlaub.

Da sie aber im Gesellschaftsbecken mit Fischen/Bodenfischen, Schnecken und Filtrierern zusammenleben, bekommen sie auch von deren Futter etwas ab:

MulitFit Hauptfutter
TetraDelica Mix (Daphnien, Artemia, Mückenlarven, Bachflohkrebse)
JBL Novo Tom Artemia Staubfutter
Sera viformo Futterbabletten für Welse
JBL Novo Pleco Futtertabletten für Saugwelse
amtra system premium quintett Frostfutter (Cyclops, Mückenlarven, Artemia, Spirulina+Spinat)
Gemüse (Gruke, Zucchini, Erbsen, Möhrchen, Brokkoli, Blumenkohl, Löwenzahn)

Dies ist die momentane Zusammenstellung, die sich aber immer mal wieder ändern wird.
Ich hoffe die Nelchen kriegen kein Bauchweh davon...:rolleyes:

Viele Grüße
Reni
 
Zurück
Oben