Get your Shrimp here

Wandaquarium

Hallo

Da hast du dir echt ein ganz tolles teill gebaut Hut ab

-
chris
 
Hallo Werner...

Das Becken ist ein PRACHTSTÜCK...:flowers:
 
"Dispersionsfilter" :confused:, ist natürlich totaler Quatsch, sorry ! Muss natürlich heißen "Diffusionsfilter":)

Also ich bin echt total überwältigt, welche netten Kommentare ich von euch bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr! Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust bekommen, sich auch ein Wandaquarium anzuschaffen.
Gruß,
Werner
 
"Dispersionsfilter" :confused:, ist natürlich totaler Quatsch, sorry ! Muss natürlich heißen "Diffusionsfilter":)

Also ich bin echt total überwältigt, welche netten Kommentare ich von euch bekommen habe. Ich freue mich wirklich sehr! Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust bekommen, sich auch ein Wandaquarium anzuschaffen.
Gruß,
Werner

Na - ich dachte Du baust vielleicht noch weitere und verkloppst sie dann an so unbegabte Mädels wie mich????
 
Hallo,

wow ... wie genial is das denn :eek:

Dein Becken sieht einfach mega-klasse aus!
Wie viel Liter hat das denn?
 
@Heidi, das ist natürlich alles eine "Galonen-Frage" :D.
Gruß,
Werner:)
 
Hallo Werner,

bisher hatte ich ein distanziertes Verhältnis zu Wandaquarien.

Jetzt seh ich's ein bissl anders. Einfach traumhaft, was dir da gelungen ist :)

Liebe Grüße
Linda
 
Hallo Werner

Echt super das Becken ! ;)
Ich denke so eins werde ich mir auch bauen aber da muss ich erst mal meinen Vater fragen ob meine Gipswand 40kg halten kann


mfg
Fabian
 
Hallo Fabian,
also Grundsätzlich hält das auch eine Gipswand aus. Aber du solltest dann "unbedingt" spezielle Schwerlastdübel für Gipskartonplatten verwenden. Und dann vielleicht statt 4 Schrauben lieber 6 Stück nehmen. Dann sehe ich da gar kein Problem.:rolleyes:
Gruß,
Werner:)
 
einfach genial!!

Werde ich mir für mein nächstes Projekt merken!!

LG

Reinhard
 
Sehr sehr schönes Aquarium. Da eurde ja ganz schön gebastelt.
Wenn ich mir das so anschau hät ich für sowas schönes auch noch Platz.
Aber die Frauen halt :-)
 
Hi,
ich bin auch voll und ganz von deiner handwerklichen Geschicklichkeit überzeugt. Sehr schönes AQ. Hätte ich die möglichkeit würde ich es dir nachbauen :)
Liebe Grüße
 
Hallo,
hier noch ein paar Bilder von den Bewohnern.

Gruß,
Werner


DSC00041.JPG

DSC00042.JPG

DSC00046.JPG

DSC00047.JPG

DSC00048.JPG

DSC00051.JPG
 
Mensch Werner, du weißt, was ich von Wandaquarien halte, aber allen Respekt vor Deiner Arbeit.
Tolle Snow White.
Außerdem bin ich mir sicher das bei deiner Pflege bald wieder Platzmangel herrschen wird. Aber dann verkleidest du bestimmt auch noch ein paar andere Wände, oder?
 
Hallo Horst,
ne ne du, ich bin total happy so wie es jetzt ist und macht richtig Spaß.

Viele Grüße,
Werner:)
 
Zurück
Oben