Get your Shrimp here

Vom hässlichen Entlein (Verkaufen) zum schönen Schwan (Umbau)

Nein, meinte wegen der Pflanzen und Moose, das Fissidens geht ja mal richtig ab bei dir! Hast du denn Frankfurter Leitungswasser drin?
 
Jaaaaaaaaa mit CO2 und flüssig Dünger
ich schnippel aber auch recht viel damit das alles nich sooo groß wird
 
das stimmt Henning, das Fissidens klaut so manchem anderen Kraut die Show, das is aber auch schöön das Moos
 
Sehr schöner Bericht und das Becken hat sich toll entwickelt :yes:
 
Sehr schöner Bericht und das Becken hat sich toll entwickelt :yes:


Danke Kathrin, es wird immer etwas zu wurschteln geben wodurch sich die komplette Ansicht auch verändert
und das kann man immer schön auf Bildern festhalten und ich will doch hoffen das es auch so bleibt bzw
noch viel wachsen wird
 
Anja, ohne wurschteln wäre es ja auch langweilig :D
Und ich finde so ein großes AQ ist eine echte Herausforderung *Respekt*

Beinahe vergessen, deine Funkensalmler sehen toll aus :tt1:
 
Wahnsinn Anja wie sich das Becken entwickelt hat....richtig klasse!
 
Ein sehr schönes Becken und so eine "schnelle Verwandlung" :D

Als ich begonnen habe zu lesen, dachte ich - na mal sehen wo die Reise hin geht und eine Seite weiter war das Becken schon fertig :?: - der Wahnsinn :hurray:

Kurze Frage: Bastelglas = Plexiglas?
 
H A Doppel M E R ;) einfach HAMMER!
Der absolute Wahnsinn.. ich kann mich gar nicht satt sehen! :)

Und so ähnlich werde ich das wohl auch mit den Stufen machen! :) bloß wohl nicht mit Bastlerglas bis jetzt jedenfalls nicht.. mal sehen was passiert wenn ich mal dem Obi zu nah kommen sollte.. vielleicht hab ich dann auch so n Bastlerglas hier :hehe:
ich freu mich wenns bei mir endlich los gehen kann.. aber noch warte ich sehnsüchtig auf die Scheibe :(
 
Hey Anja,

toller Bericht und ein noch schöneres Becken. Super gemacht.
 
Wahnsinn Anja wie sich das Becken entwickelt hat....richtig klasse!


Danke Heidi, hoffe es bleibt auch so


Ein sehr schönes Becken und so eine "schnelle Verwandlung" :D
Als ich begonnen habe zu lesen, dachte ich - na mal sehen wo die Reise hin geht und eine Seite weiter war das Becken schon fertig :?: - der Wahnsinn :hurray:

Kurze Frage: Bastelglas = Plexiglas?

Danke Andrea, ja so is das mit dem "Schnellvorlauf" hahaha
es gibt da wohl einen Unterschied zwischen Plexi- und Bastlerglas ich denke du kannst auch Plexi nehmen,
einfach mal Preise vergleichen


H A Doppel M E R ;) einfach HAMMER!
Der absolute Wahnsinn.. ich kann mich gar nicht satt sehen! :)

Und so ähnlich werde ich das wohl auch mit den Stufen machen! :) bloß wohl nicht mit Bastlerglas bis jetzt jedenfalls nicht.. mal sehen was passiert wenn ich mal dem Obi zu nah kommen sollte.. vielleicht hab ich dann auch so n Bastlerglas hier :hehe:
ich freu mich wenns bei mir endlich los gehen kann.. aber noch warte ich sehnsüchtig auf die Scheibe :(

Daaaaaaanke schön Susan, denke du kannst es auch mit Steinen oder schwarzen Schieferplatten machen, kommt ja auch
immer auf die Größe des Beckens an, da du dein neues Becken ja teilen möchtest würden die Stufen wohl mit meiner
Methode zu groß oder aber du probierst es einfach mal aus, wenn du an nem Baumarkt vorbei kommst und die "Zufällig"
Bastlerglas da haben hahaha


Hey Anja,

toller Bericht und ein noch schöneres Becken. Super gemacht.

Danke schön Nicole
 
Hab doch glatt bei der ganzen schreiberei meine Perlhühnchen vergessen "Asche auf mein Haupt"
die wohnen ja auch noch in diesem Gesellschaftsbecken, 5 sind es
 
Ja ich denke ich schau mal wie ich das machen werde! Ich versuch so wenig wie möglich zu planen und es spontan zu gestalten.. wobei ich gerne eines mit Steinen und eines mit Wurzel hätte.. vielleicht misch ich auch einfach? :?:
ich bin genauso gespannt wie es aussehen wird, wie ihr :D
 
Zurück
Oben