Get your Shrimp here

Versuch: garnele in edler Sommerresidenz (Speisfass)

Hallo,

weiß nicht ob CR im freien gehen, aber der Mörtelkübel muß auch ne ganze weile einfahren.

Schönen Gruß
Moni
 
So meinen geht es gut und ich habe auch noch keine Libellen gesehen.
Weiss nicht woran es liegt aber ich habe auf meinem Balkon einfach keine Libellen.

Die Red Fires werden wohl die nächsten Tage das erste Mal junge entlassen. Freu mich schon drauf
 
Hi,
bei mir auch "fast" alles Bestens..
Mir ist nur aufgefallen, dass meine RF im Aquarium wesentlich röter sind als die fast durchsichtigen drausen?! sollte das nicht anders herum sein?
Beobachtet jemand ähnliches?
 
Nein meine sind etwas roter als drinnen. Nur sieht man di Roten nicht ganz so häufig da die Weibchen nicht so viel herumwuseln wie die Männchen
 
Zurück
Oben