Get your Shrimp here

Verkaufsanlagen

wintimmy

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Apr 2012
Beiträge
27
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
2.369
Hallo,

Wollt mal Fragen ob jemd von euch auch Verkaufsanlagen im Privatbetrieb hat ?
Finde diese sehen viel besser aus als irgendwelche Schwerlastregale.
Kann mir hierzu jemd sagen woher er die Anlage hat oder sonstige nützliche sachen ?

Lieben Gruß, Tim
 
WOW!!
Genau so hab ich mir das vorgestellt, ehm nur etwas kleiner :D
Was ist den daraus geworden ?


Bei ebay Kleinanzeigen haben die Anlagen leider meistens so rießen Becken und ich möchte doch aber nur ein paar Garnelen und Cpos halten :rolleyes:

LG Tim
 
Hi Tim,

dann mach dir in die Becken einfach Trennscheiben rein.

Gruß
Markus
 
Daraus geworden mhhhmmm grübel

Erst wars ein Hobby
dann musste es finanziert werden
das fanden einige nicht gut
dann wars ein richtiger Wirbellosen laden
und irgendwann habe ich Ihn geschlosssen zu wenig Gewinn ;)

mfg Rene

PS: und habe Anlagen eigentlich auch für recht kleines Geld abgegeben unter anderem auch Böcke mit jeweils 12 stk 50 Liter becken
 
Einen Teil der Anlage hab ich mir damals für meinen Keller mitgenommen ;)
Soll mittlerweile aber einer anderen Anlage weichen. CPO lassen sich in den 150L Becken topp halten und vermehren ;)
 
Momentan hab ich ja schon eine Anlage bestehend aus: 1-54l Becken, Cpo ; 4-20l Becken, Sakura, Yellow Fire Neon, Cpo Aufzucht und mein Tylo Becken ...
Würde mich ungern vergrößern da ich noch Zuhause wohne und mitten in der Ausbildung bin ;)
Es steht eben leider jedes Becken einzel auf dem Schwerlastregal und das gefällt mir überhaupt nicht. Deshalb dachte ich vllt an einen Block von einer Verkaufsanlage jedoch nur wenn dieser nicht gleich 5 100l Becken beinhaltet :D

Grüße Tim
 
Zurück
Oben