Get your Shrimp here

Verkürzter Carapax?

Die Bilder sind nicht die besten bzw. die Position .Wenn sie Garnele auf dem Bild schräg nach vorne geneigt ist das kann das täuschen .
Versuch mal bitte 1-2 neue Bilder zu machen woe die Garnele sogut es geht gerade von der Seite zu sehen ist.
Und schau bitte auf beide Seiten nach dem Carapax.gibt auch Garnelen wo eine Seite ok ist und die ander nicht.
 
Ich möchte dich nicht verunsichern denn ich bin mir anhand der Bilder noch nicht 100% sicher.
Es scheint so als sei zumindes die linke seite grenzwertig.

Ich finde es absolut klasse das du dich um sowas kümmerst und notfals betroffene Tiere rausschmeißt.Dafür dicken Daumen hoch :thumbup:
 
Moderiert:
Wisst Ihr was: jetzt sind wir uns zu dritt schon unsicher und das deutet mal mindestens auf grenzwertig hin. Das ist mir zu viel. Klar ist es ärgerlich und grad doppelt bei einer tragenden Garnele, aber am Ende ist es das nicht wert das ganze Becken zu versauen.
Also raus mit ihr.
Vielleicht bekomme ich wenn sie raus ist noch ein besseres Bild hin, dann poste ich das und wir sprechen nochmal drüber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben