Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergiftungserscheinungen bei Red Fire Garnelen

Dieses Thema im Forum "Unverständliches Garnelensterben" wurde erstellt von der_Fisch, 10 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. der_Fisch
    Offline

    der_Fisch GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    1.143
    der_Fisch 2 September 2015
    Hallo, da bin ich mal wieder ;-).
    Ich möchte für diese Kleinigkeit keinen neuen Thread eröffnen und frag deshalb einfach hier.

    Meine Garnelen sind alle relativ agil und es scheint ihnen einigermaßen gut zu gehen.
    Allerdings ist mir heute bei einer ein schwarzer Fleck im Nacken aufgefallen (dort wo normalerweise der Eifleck entsteht, aber wesentlich größer und schwarz statt orange).
    Muss ich mir Sorgen wegen der Rostfleckenkrankheit machen? Das Tier verhält sich absolut unauffällig.

    Ich danke euch für eure Einschätzung!
    VG

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen