Get your Shrimp here

Veränderungen im GF-Team

Hallo zusammen,
bin der Meinung, dass ein Moderator nichts über Granelen wissen muss. Das die drei dennoch viel Wissen weitergeben können ist ein positiver nebenefekt. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass ein Mod kein Mindestalter und auch keine bestimmte Zeit im Garnelenforum sein muss. Viel wichtiger ist, dass er Konflikte nicht anheizt sondern beseitigt. Das traue ich jedem der drei "Neuen" zu. Schade finde ich, dass die anderen 4 sich als Mod zurück ziehen, aber sie werden ihre Gründe haben.
Wünsche den 7 Moderatoren bzw. Ex-Moderatoren viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben!
 
Hallo Benji,

vielleicht sollte man aber auch den Dingen erst einmal ihren Lauf lassen und zusehen, wie sich die neuen Kräfte schlagen. Ein Anmeldedatum ab dem ersten Tag garantiert keinen Enthusiasmus und wenn sich hier jemand "jüngeren Datums" profilieren möchte, dann wird er/sie womöglich doppeltes Engagement zeigen. Ganz davon abgesehen, dass hier wohl keiner Mod wird nur weil er es möchte.


An dieser Stelle ebenfalls meine besten Wünsche für die neuen Mods und vielen Dank an die Scheidenden.

@ Dirk: Auch wenn Du jetzt Mod bist, steht meine Einladung trotzdem noch:D;):hehe:

MfG

haiko
 
Naja 2 gute Wahlen getroffen und 1 schlechtere!

Da gebe ich dir vollkommen recht. Auch wenn ich eher der stillere Leser bin, habe ich fast das Gefuehl das die Wahl der Mods hier eine Veraenderung des Forums bringen wird.

Auch aus meiner Sicht brauch kein Mod ein hochgradiges Wissen ueber Garnelen etc. haben, aber er sollte zumindest ein Mindestmass an social skills und Umgangswesen mitbringen. Und neutral bleiben.

Mal sehen wie es laeuft.

Trotzdem viel Spass und Erfolg.

Gruss
Jens
 
Hi,

erst kommt Dirk zurück und jetzt Christian! Mir fehlen die Worte!!!
 
Ich danke den vorerst ausgeschiedenen Mods für Ihre super Arbeit im Forum, die viele investierte Zeit und die Geduld mit uns Usern!
Ein herzliches "Hallo" an die neuen Mods, viel Spaß und Vergnügen mit diesem bunten Haufen der Garnelefans! Frohes Schaffen!!!
 
Hallo,
erstmal ein herzliches Hallo auch von mir an Dirk, Kay (die ich dank der Zajac-Messe sehr gut persönlich kenne) und Chris, auf dass alle ihre Zeit als aktive in unserem Team genießen, dazulernen und dem Forum seine spezielle Note verleihen.
Ein ganz liebes "Auf Wiedersehen" an Mario, Helene, Tobias und Stefan, ich denke doch, dass man sich irgendwie hier nochmal lesen wird, denn an einer schlechten Stimmung untereinander im Team hat dieses Ausscheiden ganz sicher nicht gelegen.

Nur soviel dazu, vielleicht sollte man User nehmen, die schon 2 oder mehr Jahre dabei sind.
Dann dürfte ich auch nicht hier sein........
Finde, das hat damit nichts zu tun, es gibt 16-Jährige, die viel mehr menschliches Geschick haben als ein 40-Jähriger und nur weil man hier vielleicht noch nicht lange angemeldet ist, heißt das ja nicht, dass man keine Ahnung hat (und ein längeres Anmeldedatum signalisiert nicht automatisch Fachwissen oder menschliches Geschick). Manch einer ist schon 5 Jahre hier angemeldet, hat fachlich aber kaum was beigetragen, was ein anderer in 6 Monaten schon locker überboten hat.

bin der Meinung, dass ein Moderator nichts über Granelen wissen muss. Das die drei dennoch viel Wissen weitergeben können ist ein positiver nebenefekt. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass ein Mod kein Mindestalter und auch keine bestimmte Zeit im Garnelenforum sein muss. Viel wichtiger ist, dass er Konflikte nicht anheizt sondern beseitigt
Ganz meine Meinung.

Gruß
Sina
 
Hallo zusammen,

Zuerst ein Dank an die Moderatoren, die das Team verlassen haben. Ich habe mich hier vom ersten Tag an wohl gefühlt und fand die Art, wie die Moderation gehandhabt wurde, immer sehr gut. Hoffentlich gelingt mir das annähernd so gut wie Euch.

Dann natürlich danke für das Vertrauen. Ich hätte nicht mit sowas gerechnet, bevor das Team mich angesprochen hat. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass ich eben noch kein Urgestein der Garnelenszene bin und mit Sicherheit nicht über das Fachwissen von Dirk und Chris verfüge. Aber ich arbeite daran und werde meine Fähigkeiten so gut es geht in´s Team einbringen.

Und danke für die vielen Glückwünsche.

Dann auf gute Zusammenarbeit
Kay
 
vielleicht sollte man User nehmen, die schon 2 oder mehr Jahre dabei sind

Dann schau mal auf Dirks Renomme-Punkte (schreibt man das so?).
Wieso ist er wohl der User mit den meisten?
Bestimmt nicht, weil er keine Ahnung von Garnelen hat. Ich denke sogar, dass er einer derjenigen ist, die am meisten Ahnung davon haben. Außerdem setzt er sich viel für das Forum und die Forengemeinde ein. Schau doch mal in den Thread: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?155503-Einfach-mal-Danke-sagen!

Wie lange er jetzt in dem Forum tätig ist, ist für mich von nicht allzu großer Bedeutung.
 
Wann schreibt Dirk eingentlich mal ein eigenes Buch?
Wär bestimmt informativer als der Bildband der Logemanns. ;o)

Glückwunsch an die neuen und alten neuen!

Gruss aus Essen
Patrick
 
Aber dabei war doch Tobi mein Lieblingsmod!!!! NEEEEEIIIIINNNNNNN *heul* Bye bye Tobi you are alway in my Heart!

An die neuen Mods viel spass bei der Ausübung euer neuen Tätigkeit....


MfG
 
Hallo,

viel Glück den neuen Mods.
Obwohl mir Mario immer sehr sympatisch war. :)
Was es allerdings mit der Rückkehr eines Kölners auf sich hat, muss man wohl nicht verstehen... :arrgw:
 
Ohhhhhhhhh welch ein Verlust,
wenn Tobi und Mario nicht mehr an Bord sind.
:no::no:
Welcome back, Christian.
Gruß
Niel
 
Mensch Chris,

da der Grund weg ist, warum wir nicht mehr hier geschrieben haben, wäre es ja albern, das noch aufrechtzuerhalten. Also lass Dich gegrüßt sein und Dir gesagt sein, es ist sicher das beste, was dem GF passieren konnte, dass Du wieder ins Team geschneit bist. Für Dich ist es bestimmt auch das Beste ;)
 
Zurück
Oben