Get your Shrimp here

Vase erster Versuch ...

Jenny, auf die Größe kommt es an lalalala
 
Hab sie eine Woche ca in ner Schüssel gewässert mit Öfteren wasserwechsel
 
@ Jenny

war eigentlich das Projekt meiner Frau. Hat sie an mich abgegeben.
Vase kommt ins Kinderzimmer , da dürfen die Katzen nicht rein.
 
Hahahaha das hätte ich jetzt auch gesagt............ kannst ruhig zugeben das du den Vasenvirus hast löl
Wenn deine Frau das jetzt schon an dich abgibt dann hat sie aber nicht viel Geduld, was die Vase angeht mein ich nu
 
Na erstens hat sie es nicht so hinbekommen. Zweitens hat sie nicht so die zeit Unit dem kleinen. Daher machen wir es eigentlich zusammen , sie hat das Moos aufgebunden und ich die Vase eingerichtet.
 
Mhmmmm mir gefällt es gut! Trotz schwimmender Wurzel! :D
bin gespannt wie es in einigen Tagen/Wochen aussehen wird! :)
 
Ich auch. Lach
denk wenn die Wurzel unten bleibt und die Pflanzen wachsen wird es gut.
 
Zurück
Oben