Get your Shrimp here

Unterschied zwischen Black Tiger BT0 und Royal Blue BT0

Ghostrider

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
711
Bewertungen
114
Punkte
10
Garneleneier
16.733
Hallo,

und zwar habe ich mir SchwarzeTiger BTO bestellt, die auch heute gekommen sind. Wenn man diese gegen das Licht hält, sehen die so aus wie Royal Blue BT0.

Jetzt ist meine Frage, sind das die gleichen oder gibt es da einen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

nix Closed ... eine Black Tiger BT0 schimmert nicht bläulich!

blau wurde mal reingemischt um die stellen wo das schwarz nicht deckt auch dunkel zu färben. ;)

mfg Rene

PS: eine BT0 so wie es ursprünglich gedacht war hat auch niemals helle Augen und ich weiss das weil George und ich auf seiner Terasse bei einem Kasten Bier damals die Grades erfunden haben. Was eigentlich als Spass gedacht war .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
nix Closed ... eine Black Tiger BT0 schimmert nicht bläulich!
blau wurde mal reingemischt um die stellen wo das schwarz nicht deckt auch dunkel zu färben. ;)

Hi Rene,
finde ich gut, dass du dich mal mit der Thematik auseinander gesetzt hast ^^ Wie nennt man dann solche Tiere, die keine BTO´s sind, aber auch keine Royals O.o?
Ich hab mal ein paar Beispielbilder angehängt (das zweite Bild ist mit Blitzlicht aufgenommen.. original wirkt das Tier dünkler/schwärzer).

viele Grüße
Simon


zz0197n6lbkdq8.jpg

zz02gukabf09pc.jpg

zz031ohl64ei39.jpg
 

Anhänge

  • zz-01.JPG
    zz-01.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 18
Blaue Tiger ;) die augen sind ja auch hell oder ? bei Black Tiger sind sie das nicht ;)
Manche mit hellen, manche mit kräftig orangenen Augen. Sind eben eher schwarz aus als blau und die typische Tigermusterung haben sie auch nicht. Nur BlackTiger Orange Eye sind es ja nach deiner Definition nicht. Im Zweifelsfall kreiere ich einfach einen neuen Namen.

Danke für die schnelle Antwort!

Viele Grüße
Simon
 
Nur BlackTiger Orange Eye sind es ja nach deiner Definition nicht.
Theoretisch vom Ursprungsplan her gibts das wirklich nicht.... ich war aber besoffen beim entwickeln der BT Grades :D
Im Zweifelsfall kreiere ich einfach einen neuen Namen.
jep genau so läuft das - Wie sagt einst ein SchwungvollerNamesbesitzer alias Chris.L. " Gib dem Tier einen tollen Namen und es verkauft sich" so oder so ähnlich

mfg Rene

PS: und weil ich gerade von einem Meeting mit jede Menge Altbier komme:

Nenn das Tierchen doch BlueeSandsTiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Simon,

also ich habe hier auch solche Tiere sitzen. Ich habe sie als Royal Blue Tiger gekauft.
Auf dem Bild, nachdem ich sie ausgesucht habe, sahen die Tiere echt schön Royal aus,
als sie bei mir ankamen, waren sie eigentlich schwarz, aber eben auch mit diesem blauen
Schimmer.
Ich war schon sehr entäuscht, weil ich ja eben Royals haben wollte. Aber wenn man mal
so rumschaut, werden die Tiere viel als Royal/Dark Blue angeboten, weil eben noch meistens
die Dunklen fallen. Also ich denke du hast Royal/Dark Blue erwischt, freu dich, sind doch
viel schöner:)

Liebe Grüße Carmen
 
Zurück
Oben