Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsere Chamäleonkrabben

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von daniela2104, 3 April 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. daniela2104

daniela2104 GF-Mitglied

Garneleneier:
    50
    daniela2104 3 April 2014
    Hallo :)

Ich habe seit kurzer Zeit ein Terrarium mit 3 Chamäleonkrabben (Metasesarma aubryi) und würde euch das gerne zeigen.

Es sind meine ersten Krabben aber ich bin total verliebt. Sehen tut man sie leider nur sehr selten, da sie sich irrsinnig gerne einbuddeln.

Das Terrarium hat eine Größe von 80x40x40cm.

Vielleicht hat jemand schon mehr Erfahrungen in der Krabbenhaltung und kann mir eventuell noch Tipps geben.

(Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder :/ ) krabben1.jpg krabben2.jpg krabben3.jpg

Lieben Gruß

Daniela
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 25 September 2016
    Sera Aquaristik Get your Shrimp hereGarnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Dennis.

Dennis. GF-Mitglied

Garneleneier:
    204
    Dennis. 3 April 2014
    Das ist ja mal sau cool :D
    So Tiere sind die Überlegung wert sich ein Terrarium anzuschaffen :?:

Diese Seite empfehlen