Get your Shrimp here

Unser Zottelmod Yeti hat Geburtstag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also,

das ist ja alles sehr nett gemeint, aber ich mache den Thread jetzt mal zu. Mein Geburtstag ist ja doch schon ein paar Tage her und mehrfach im gleichen Geburtstag haben möchte ich auch nicht unbedingt.

Allen nochmal vielen Dank für ihre guten Wünsche, aber die nächsten Geburtstagsglückwünsche nehme ich dann im nächsten Jahr wieder entgegen, wenns beliebt.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben