Get your Shrimp here

Unser Zottelmod Yeti hat Geburtstag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

babywelsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
1.446
Bewertungen
2.521
Punkte
10
Garneleneier
230.962
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zottelmonster :kuss:
(Es ist kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist :arrgw:)
Ich wünsch Dir zum Geburtstag nur das Beste. Hoffe, Du hast einen tollen Tag im Kreise Deiner Liebsten und es wird noch kräftig gefeiert :party:
Happy birthday :happybday:

Bleib wie Du bist und vielen Dank für Dein großes Engagement hier im Forum. :thumbup:
 
Hallo lieber Yeti,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :happybday:

Hab einen tollen Tag (arbeiten musst Du ja hoffentlich samstags nicht) und lass Dich feiern.

Wie sicher viele hier, bin auch ich Dir wirklich dankbar für Deine unermüdliche Geduld und Deinen großen Einsatz für Forum und User. Ich muss das einfach mal loswerden. :innocent:

Bitte bleibe uns erhalten und bereichere auch weiterhin das tägliche Miteinander auf dieser Plattform.

Herzlichen Glückwunsch :party:

LG
Tanja
 
Herzlichen Glückwunsch, Kuschelmod !

Feier tüchtig und tolle Geschenke wünsche ich Dir natürlich sowieso

liebe Grüße
Moni
 
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Hallo weißer Fellmann.

Alles Gute zum Geburtstag .:cheers2:
Gönn dir mal einen guten Schluck aus einem Schwenkerglas.

Danke für deinen Einsatz hier und deine :dipli:
 
Happy Birthday Richtung Himalaya, Herr Yeti! :xmas2: :happybday: :cheers2:
 
Moin Yeti,

alles gute zum Geburtstag :happybday: :cheers2::party2:


LG Norbert
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag lieber Yety !
image.jpeg

LG Steffy
 
Lieber Y.eti, herzliche Geburtstagsgrüße aus dem B.ienenstock! Auf ein neues, glorreiches, erfolgreiches, gesundes und ereignisreiches Lebensjahr! :kuss:
 
Hallo Yeti,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Alles Gute zum Geburtstag lieber Yeti! :happybday:
Lass Dich feiern! :party: Und gönn Dir ein paar Gläser Yakmilch, die müssen ja nicht unbedingt pur sein!:D
 
Lieber Yeti,
an Deinem Geburtstag wünsch ich Dir viel Vergnügen und Spaß. :party: :cheers2::happybday:
Und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gesundheit und Glück.

Liebe Grüße
Mario
 
Lieber Yeti.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und habe einen tollen Tag im Kreise deiner Liebsten.
LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo liebe Forenbewohner,

vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Lieber Yeti,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ein schönes und gesundes neues Lebensjahr!
 
Zwar bisschen spät aber auch von mir alles Gute nachträglich zum Ehrentage! :happybday:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben