Get your Shrimp here

Unser Mischer-Projekt geht voller Hoffnung weiter....

Huhu.
Ich hoffe halt nur, dass es nicht irgendwelche Gründe hat, dass die Damen meinen, sie müssen das Becken mit Eiern dekorieren. :)
Dafür fahr ich mit denen dann lieber zu ikea :D

Die Farbe der Eier sind weiß und ziemlich groß, so dass ich auf unbefruchtet tippe.
 
Hallo Nina,

ja das kann schon passieren bei jungen Weibchen, hatte ich auch schon.
Das ist natürlich traurig, aber solange sonst alles in Ordnung ist und die anderen Jungen gesund sind und wachsen,
brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.
 
Huhu Buffy,
Da seid ihr ja wieder alle :)
Ich dachte schon ich wäre jetzt Einzelkämpfer :D

Also von den Babys sehe ich immer mal drei. Das Weibchen hatte ja nicht so furchtbar viele Eier. Ganz am Anfang konnte ich mal neun zählen, aber das sind es bestimmt nicht mehr.

Mal gucken wie es weiter geht.

Ich hoffe so ihr habt recht.
 
Ich war eben nochmal Nelen glotzen :D

5 (!!!) Babys hab ich gesehen, wildes paarungsschwimmen und zwei Damen mit fettem eifleck.
So richtig drüber freuen trau ich mich gar nicht ....
 
Na siehste, aber ich kann dich schon verstehen.
Ist mir auch schon so gegangen, daß man nur noch ins Becken schaut und sucht, ob nicht irgendwo eine Tote liegt
oder eine krank ausschaut. Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis das Mißtrauen weicht,
aber irgendwann wirds besser.
 
Huhu. Ich konnte eine Volkszählung veranstalten ... Noch alle da. Freuuuu...

Allerdings haben sich die kleinen verdünnisiert. Mit Mühe und Not hab ich gerade mal eins gefunden.
Inclusive einem wiedermal neu angeschmissenem eipaket weißer Eier. So langsam überkommt mich wirklich die Vermutung, dass die Männchen einfach noch keine Tinte auf dem Füller haben.

Hier einmal Bildchen vom großen Fressen :-)

ImageUploadedByTapatalk1351459665.590793.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351459693.605933.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351459773.505926.jpg
 
Hallo Nina,

super daß noch alle da sind !
Das mit der Tinte auf dem Füller ist ja klasse. Habe ich noch nie gehört. :rofl:
 
Kennst du nicht?
:D

Sagt man doch so :D Iss das mal, das gibt ordentlich Tinte auf dem Füller. Lach ... :D

Na ja, ich geh aber mal wirklich davon aus, dass die Männchen noch nicht soweit sind... Zumindest klammer ich mich da etwas dran fest ;)
 
Gestern war wieder eifriges paarungsschwimmen angesagt.
Mal sehen, wann ich das eipaket dann wieder finde. :/
 
Na, jetzt mal nich so pessimistisch.
Diesmal wird es gut gehen, wirst schon sehen! ;)
 
Das ist jetzt schon so oft passiert, da mag ich dann kaum drauf hoffen...
 
Die Hoffnung stirbt doch als Letztes.
Irgendwann muß es ja mal klappen.
 
Das will ich wirklich hoffen. Denn ich hab auch keine Ahnung, woran es sonst liegen sollte, außer dass sie noch jung sind. Dabei haben einige wirklich eine gute Größe und eine Dame kam ja schon tragend an ...
 
Zurück
Oben