Get your Shrimp here

Unerwarteter Erfolg

Hi Wolfgang,

was machen Deine Tintenfischchen? Gibts was Neues?

LG Gudrun
 
Hi

@ Jenny
;ir ist nur von Kraken bekannt, dass sie Ausbruchkünstler sind, und Kalmare können sogar aus dem Becken springen. Aber von Tintenfischen ist mir beides nicht bekannt. Aber sie können auch über zwei Jahre alt werden. Meines Wissens sterben vor allem die Weibchen nach der Eiablage und - bewachung, Männchen können aber mehrmals ihren Anteil an der Fortpflanzung leisten. Ob sie deswegen auch älter werden können, ist mir nicht bekannt.
@ Gudrun
Ja, leider gibt´s was Neues! Es lebt (wahrscheinlich) keiner mehr. Vier Leichen hab ich gefunden, von dem fünften ist seit drei Tagen nichts mehr zu sehen. Er könnte sich versteckt halten oder aber seine Leiche ist von dem Dutzend Einsiedlern aufgefressen worden. Leider hat keine Sepie vor meinen Augen etwas gefressen. Schade, aber nicht zu ändern. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigsten einer überlebt hätte.

MfG.
Wolfgang
 
Hi Wolfgang,

wäre wirklich schade, aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert.

LG Gudrun
 
schade das es wohl doch nicht geklappt hat!!
vielleicht findest du den letzten noch... auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt!
lg
 
Zurück
Oben