Get your Shrimp here

Und noch eine

sehr schön!!! bin neidisch...will auch so was haben :rolleyes:

aber heute schaff ich nix mehr, obwohl schon fast alle Zutaten hier für ne Vase rumliegen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
 
Vasenheini! xD
 
Bei " Gibts doch gar nicht" haben die Vasen in Biertulpenform, habe mir eine mitgenommen, 6 Liter.Wenn noch einer eine braucht keine 7€. Hut ab bei der Vase von Henning:cheers2:
 
Henning , hast auch Bilder wie es dann weiterging ?
 
Weißer Sand aus dem Zoohandel. In der Mitte in dem Glas ist Soil um die Wasserwerte etwas zu verbessern.
 
Dankeschön! :)

was für einen Soil benutzt du? Bzw gibt es da große Unterschiede?
 
Unterschiede gibt es schon, die sind aber bei so einer Pflanzenvase egal. Am besten einen Pflanzen Soil, die sind meist stärker vorgedüngt.
 
Wow!

Voll neidisch bin :mad: ....
Diese "Vase" ist echt der Hammer!

Na ... bin echt gespannt, wie sich diese Landschaft in den nächsten zwei / drei Wochen entwickelt.

Hut ab! :D

Viele Grüße
Dirk
 
Zurück
Oben