Get your Shrimp here

Und noch eine

henning79

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2008
Beiträge
3.459
Bewertungen
4.388
Punkte
10
Garneleneier
24.383
Heute wurde noch keine neue Vase vorgestellt?

Dann mal meine.

Irgendwie konnte ich diesem Vasen Hype nicht widerstehen (schönen Dank auch Kirsten! ) und hab mir nun auch mal so ein Glas geholt. Heute ging es endlich ans einrichten und obwohl es noch nicht ganz fertig ist, hier schon mal ein Bild.

P5185579.jpg
 
Wow, in der Vase werden die Garnelen sicher super zur Geltung kommen :D Bin sehr auf die Einrichtung gespannt!

Edit: Ich meinte natürlich die erste Vase! Die zweite... naja ;)
 
Boah Henning.........!!!

Einfach nur geil!! Ich will keinen Vasenvirus!!!!!!!!!.........nein......!!!
 
Also echt Henning .....

Gibt´s sowas?
Echt .... voll toll die zweite Vase.
Schick, schick :)

Viele Grüße
Dirk
 
Wie machst du das nur??
Sieht genial aus, du hast da einfach ein Auge (und ein Händchen) für:)
 
Die Harmonie der Farben und die unkonventionelle Anordung der Pflanzen gefallen mir in der ersten Vase eindeutig besser. Aber die zweite kann man auch durchgehen lassen ;)

Was sind denn das für helle "Puschel" in der Moosvase? Und was für ein Volumen hat sie?
 
Dankeschön.

Ist garnicht so schwer, die Moose und die Anubias sind mit Uhu Sek. Kleber Gel fixiert. Zum Aufbau werde ich noch paar Bilder posten.
 
Boah Henning!

Was lange währt... ich fürchtete schon, du wärst unempfänglich für den Vasenvirus... aber nun hats dich ja doch erwischt! Klasse!

Super schön! Diese rötlichen Steine unten, was ist das? Davon brauch ich unbedingt 4-8 kleine Stücke! Gibts sowas zu kaufen? Und dieses ganz kleine Minimoos... ist das Perlmoos? Brauch ich auch... oh man... jetzt muss mein nächstes Projekt aber echt ein bisschen umgeplant werden... Gut, dass das Uhrwerk, dass ich dazu brauche, noch nicht geliefert wurde und ich noch nicht angefangen habe *g*

Immer diese Inspirationen!!! ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Da steht doch noch eine zweite nebendran?
 
Haste wirklich schön gemacht Henning, Daumen hoch!

Welchen Sekunden Gel Kleber benutzt du genau ? gibt von UHU ja einige...
 
Die sieht wirklich hübsch aus! :)
das mit den Steinen ist klasse! Und das hellgrüne Moos gefällt mir echt gut, das wirkt so harmonisch wie es da im Wasser hin und her schwingt :D

was für einen Besatz hast du geplant? Wahrscheinlich nur Schnecken wegen der geringen Literzahl oder?
 
Das hellgrüne Moos solte eigentlch dunkel sein, hoffe das kommt nochmal.

Besatzung ist noch nichts geplant, evtl hängen da aber paar Garnelen an den Pflanzen, irgendwann..
 
Wow Henning! Das ist ja mal total toll geworden. So fein und stilvoll eingerichtet. Total klasse!
 
Zurück
Oben