Get your Shrimp here

Unbekannte Schnecke

Anton...

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Dez 2013
Beiträge
67
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.410
Habe schon seit einer Weile diese unbekannten Schnecken in meinem Aquarium kriechen kann mir vielleicht jemand sagen was das für Schnecken sind.
 
Schnauzenschnecken! :hurray: :hurray: :hurray:
Haben will! :(
 
Ah dann sind das Schnauzenschnecken. Dann habe ich noch ein paar kurtze Fragen zu ihnen:
Wie groß werden sie?
Bekommen sie noch eine Farbe oder bleiben sie so?
Was fressen sie?
Was ist an ihnen so besonder das du welche haben möchtest Biene? Sind sie etwa sehr selten?
 
Die Haltungsbedingungen müsste ich googeln... hab die selber noch nicht gehabt. Und genau deswegen möchte ich sie haben, sonst werd ich meinem Ruf als Forenschnecke doch nicht gerecht. :P Außerdem sehen sie aus wie Mini-Apfelschnecken. Ein Grund mehr!
 
Achso werde probieren sie zu vermehren. Habe im moment mindestens 4 von ihnen, können aber auch mehr sein. Ja das habe ich mir am Anfang auch gedacht. ;D
Wenn es später einmal um einiges mehr sein sollten könnte ich dir bestimmt welche verkaufen da du so verrückt nach ihnen bist. :D
 
Wenn jemand noch irgentwelche hinweise zu den Schauzenschnecken hat währe ich ihm sehr dankbar da ich keine Ahnung von ihnen habe.
 
echt süße tiere! sie sehen sehr gesund aus, daher würde ich einfach deine Haltungsbedingungen beibehalten! Alle schnecken lieben laubreste, besonders wallnusslaub. damit kann man die üblichen aufwuchsfresser gut züchten. probiers doch mal aus!

viel erfolg bei der nachzucht und hoffentlich eine baldige einstellung von Jungtieren in den hiesigen Marktplatz ;)
 
Zurück
Oben