Get your Shrimp here

Umfrage für ein Wallpaper

Welches Bild wollt Ihr als Wallpaper haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
noch 3 stimmen für bild Nr. 3!!!! da muss doch noch was gehn!!!!!:D
 
Ist ja fast wie beim Fußball (zumindest bei größeren Turnieren, sonst schau ich das ja nicht) ^^
 
hi!

ich bin dafür, dass der knappen entscheidung wegen bild 3 und 5 "gewinnen"!^^
 
Hey Folks,

das war's mit der Abstimmung. Danke für eure votes !!
Ich werde euch beide Bilder zur Verfügung stellen...war ja echt knapp !

keep on rocking
Chris
 
Leider zählt deine Stimme nicht mehr :-( Dennoch hat Bild 5 die meißten Stimmen.
Danke aber für das Pushen, somit kann ich mich nun auf das 3. Bild als Wallpaper freuen :-)
 
Ja ich fänd es gut wenn entweder von beiden ins gemacht wird,
oder es eine neue Wahl zwischen nur 3 und 5 geben würde...
 
Hallo, die Bilder sind schon bei Ulf..habe sie vor einige Tagen ans Garnelenforum geschickt.
Cheers
Chris
 
wird es denn noch höhere auflösungen geben?

schließlich sind die 21" TFTs stark im kommen. ich besitze einen. und da würde sich das bild der beiden roten garnelen ganz prächtig drauf machen.

gruß Johannes
 
Zurück
Oben