Get your Shrimp here

Trotz Destilliertem Wasser PH 7,5

... der Test schadet nicht und ist schnell gemacht.
Ansonsten solltest Du den Wassertest wiederholen.

Und ein Bild des Beckens hier könnte helfen.

Thomas
 
Hallo,

so habe den Test gemacht und natürlich hat es geschäumt.
Der Stein kommt also nicht wieder ins Becken, soll ich jetzt so weiter machen wie bisher. Also Dest. Wasser mit Bee Shrimp aufhärten?

Gruß Anja
 
Ja

ich benutze auch das Shrimp G+ mit dest. Wasser.

Ist eine super Sache.

Nach einer Weile kommst du auf einen KH von nahe 0.

Gruß Jörg
 
Hallo,

mir ist gerade noch eingefallen das ich seid kurzem Montmorillonit ins Becken gebe. Nee kleine Menge Messerspitze. Härtet das das Wasser auch auf. Könnte deshalb der KH so hoch sein?

Gruß Anja
 
Hallo,

mir ist gerade noch eingefallen das ich seid kurzem Montmorillonit ins Becken gebe. Nee kleine Menge Messerspitze. Härtet das das Wasser auch auf. Könnte deshalb der KH so hoch sein?

Gruß Anja

Nein nur die GH wird aufgehärtet aber nicht die KH.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben