Get your Shrimp here

Treffen / Stammtisch in Berlin

Hallo Melli, wenn ich dran denke ruf ich dich morgen Abend mal an, ansonsten darfst du dich gerne auch morgen Aben oder Nachmittag mal melden.
Kann sein das wir mal kurz weg sind, aber di emeiste Zeit sollten wir da sein.
Sry, abr mag nu grad net berichten bin leicht müde, aber denke einer der anderen wird morgen sicherlich mal ein paar Bildchen einstellen.

Grüßle
Maria
 
Huhu!

Der Abend war klasse mit Euch. Hat mich sehr gefreut auch die neuen Gesichter kennen zu lernen.


@marko: vielen Dank für deine Pflanzen. Hab sie erstmal in meine Gläschen gepackt und werd sie die nächsten Tage verteilen.

@diana: die YF sagen Danke für die leckeren Walnussblätter. Keine 10 Sekunden im Becken und schon bevölkert :-) Haben heute noch mehr kleine YF entdeckt. Einige sind auch noch tragend. Geht ihnen also wunderbar bei uns :-)


Allen anderen hinterlasse ich einen lieben Gruß. Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.


Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo an alle Mitleser,
Jeder der nicht dabei war hat wieder mal einen wirklich netten Abend verpasst. Ich möchte mich bei allen Beteidigten noch mal auf diesem Wege bedanken für die tollen Gespräche. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Leute, die zu ersten mal dabei sind in den Stammtisch Integriert werden. Fragt einfach mal Maria, ich denke sie hat sich ganz wohl gefühlt.
Wer auf Fotos wartet hat diesmal pech, es waren nur Händys unterwegs.
Mfg Raimund

P.S MISSING, MISSING, MISSING
Gesucht wird ein Kugelfisch, Abgängig seit Samstag. Bei Sichtung bitte unbedingt bei Diana melden.:cool::cool::cool::cool:
 
Hallöchen, ja war echt schön :)
Was ist den mit Dianas Zwerg, habt ihr den etwa später noch bei ihr aus dem Becken geklaut, schämt euch :D

Gruß
Maria
 
Huhu, ich bin Krebstante, leider konnte ich doch nicht kommen.

Viele Grüße

Petra
 
Hi miteinander,

kann es mir nicht richtig vorstellen... Raimund ohne Kamera ausser Haus unterwegs?
 
Ja leider, wollte die große nicht mitschleppen, und die kleine ist in Urlaub, du weisst doch " KINDER "
 
Au ja, Kinder.. ein noch kostspieligeres Hobby als Garnelen zu halten ;)
Ich fühle mit dir!
 
Hi,

der Fisch namens Heidi schwamm morgens gut gelaunt durchs Becken. Die ist echt ein Tarnkünstler.

Es war ein super schöner Abend. Ich freue mich auf das nächste Treffen. Vielleicht kann Krebstante Petra dann auch kommen.
 
Hallo Zusammen,

mir hat der Abend auch sehr gefallen und die Zeit war viel zu schnell rum.
Es waren ja einige Paparazzi mit ihren Smart-Dingens unterwegs, da müssen doch ein paar Bilder geworden sein?

@Christian: Danke nochmal für den Kies, hab ihn gestern gleich verbastelt.. Das Ergebnis siehst du unten. Nun heißt es warten, warten, warten...

@Andrea: ich hoffe das Grünzeug wächst schneller, als deine Schnecken fressen ;)

@Diana: deine Blätter wurden auch schon verköstigt und für gut befunden
 

Anhänge

  • Sula1.jpg
    Sula1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 27
  • Sula2.jpg
    Sula2.jpg
    115 KB · Aufrufe: 20
Da ich wirklich nur mein Handy dabei hatte, stelle ich ein paar schlechte Beweisfotos ein.


http://lh6.ggpht.com/_Q-mB9ceMsiI/TTSLBHBV-kI/AAAAAAAAACY/m_1UaAUoJKs/s800/2011-01-15 21.58.23.jpg
2011-01-15%2018.49.17.jpg

Andrea, Michael, Maria, André und Christian - beim Essen muß man stille sein, sonst geht nichts...

2011-01-15%2021.58.23.jpg

Marko, Raimund, Christian

2011-01-15%2019.28.35.jpg

meine Ausbeute
 
@ Marko:sieht toll aus, Dein neues Becken. und danke nochmal für die Pflanzen.
 
@marko: das becken ist gut geworden

@raimund: danke dir auch für die super gespräche . freue mich schon auf das nächste mal.

@diana: gut dass heidi wieder aufgetaucht ist. hat sie dir denn verraten, wo sie die nacht über war? das puzzle habe ich bisher nicht angefangen *schäm*

@krebstante: wäre super, wenn du es das nächste mal schaffst. lerne immer gerne neue leute kennen :-)
 
Hallo,

danke Andrea und Diana, hat auch ne Weile gedauert, bis es fertig war. Mal sehen, ob die Pflanzen die Sulawesiwerte vertragen. Wenn nicht, kommen eben ein paar Algen rein, davon hab ich auch noch welche übrig ;).

Gruß

Marko
 
@marko: Ich habe die Pflanzen am Wochenende auch eingesetzt. Das Becken sieht jetzt aus wie deins - nur ohne Lavasteine! Was schwimmt da an der Wasseroberfläche bei dir??
 
Hallo Christian,

da schwimmt Büschelfarn (Salvinia natans). Den hab ich in vielen Becken drin damit die Garnelen keine Sonnenbrille brauchen.

Gruß

Marko
 
huhu, vielleicht werd ich ja hier fündig?? ;)
fährt wer von euch zum garnelen championat und hat noch ein plätzchen im auto frei?
lg
 
Zurück
Oben