Get your Shrimp here

Treffen / Stammtisch in Berlin

TomIRL

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2009
Beiträge
154
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.223
Nach längerer Abstinenz (persönliche und gesundheitliche Gründe) würde ich mich freuen, den ein oder anderen aus diesem Forum am nächsten Samstag in Berlin zum Gedankenaustausch in gemütlicher Runde zu treffen.

Morani - Aquaristik & Terraristik in Berlin Steglitz
Klingsorstrasse 62, 12167 Berlin
16.00 Uhr-22.00 Uhr

Viele Grüße Tom
 
Hallo Tom,

dich gibt es ja doch noch! Der Termin ist schon eingeplant und du wirst sicher noch weitere bekannte Gesichter sehen.

Gruß

Marko
 
Hi

schrieb ich schon in den anderen Forum wo dieser Termin vorgestellt wurde das ICH am 18.12. nicht kann da bin ich anders gebunden (ist mein 41.)
 
Hi Enrico,

wo warst du denn am Gestern? Hatte eigentlich mit dir gerechnet.

Gruß

Marko
 
Hi

ich war auf der Terraristik Börse und da ich mir da neben Futter auch was gekauft habe mußte ich auf jedenfall nach hause und war dann froh als ich bei den Affenwetter zu hause war ...

(Kopiert von meiner HP)
gestern sind bei mir noch ein Paar Stummelschwanz Chamäleons Rhampholeon/Rieppeleon brevicaudatus eingezogen
lt. dieser Seite >>
http://www.natalie-timo.de/images/fundus/Tiere/Rhampholeon+brevicaudata+Bericht.pdf
ist eine Vergesellschaftung mit friedlichen Tieren inkl. Frösche und kleineren Echsen ohne weiteres möglich ... leider werden die kleinen kaum älter als 2 Jahre ... meine 2 sollen DNZ sein und knapp 6 Monate alt ...
das Fressverhalten finde ich schon erstaunlich bis zu welche größe sie Grillen fressen
so hier noch paar Fotos von den 2
Bild 1 das Männchen ... Bild 2 und 3 das Weibchen ...

12.12.2010.001.jpg


12.12.2010.002.jpg


12.12.2010.003.jpg
 
Hi Ihr Lieben,

nach längerer Zeit traf ich gestern einige von Euch in einem Geschäft. Dabei kam der Wunsch auf, uns doch mal wieder als Art Stammtisch zu treffen. Daher kommen wir am Samstag, dem 15.01.2011 ab 18 Uhr im Restaurant Dubrovnik zusammen. (www.dubrovnik-grill.de). Das Restaurant gibt es schon sehr lange und es ist immer gut besucht. Das spricht also für sich. Es ist fast direkt am S-Bahnhof Wedding, U-Bahnhof Wedding ca. 400m (einmal die Lindower Str. runter) und Parkplätze sind kostenfrei in ca. 200 m bei einem Supermarkt zu bekommen.

Wir würden uns sehr freuen, viele von Euch in unserer Runde zu begrüßen. Bitte meldet Euch hier an, damit ich im Restaurant eine etwas genauere Gästezahl angeben kann. Der Tisch ist bestellt, jetzt seid Ihr dran!

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
 
Hallo Diana,

na das klingt doch gut. Ich plane den Termin auf jeden Fall ein.

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko

Gruß

Marko
 
Hallo Diana!

Leider kann ich erst kurzfistig bescheid geben. Und wenn es klappt, dann kann ich leider nicht lange bleiben, da der Weg relativ ungünstig ist für mich.

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
 
Auf ein neues. Hoffe diesmal kommt nichts dazwischen. würde euch gerne wiedersehen.

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
5.+6. Andrea mit Anhang ;-)
 
Ich hoffe ich vergesse es nicht...

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
5.+6. Andrea mit Anhang ;-)
7. Mirko

LG @ all
 
Ich bin dabei!!

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
5.+6. Andrea mit Anhang ;-)
7. Mirko
8. Christian
 
Hi

wenn nix dazwischen kommt ... bin ich och dabei :ausla:

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
5.+6. Andrea mit Anhang ;-)
7. Mirko
8. Christian
9. Enrico
 
Ich kenn´meine Dienstpläne noch nicht, deshalb hier ein entschiedenes: Vielleicht ;o)
Schade, das Event in der Klingsorstr. habe ich überlesen, das war hier " um die Ecke".
Na, vielleicht paat´s ja, dann aber nur auf ´nen Drink- ich bin blümchenfresser und hab´s
nicht so mit der angepriesenen Küche ...
Wünsche aber allen schon mal einen gute Appetit!

Grüßlis Melli ( kommt wenn dann mit Ehemänne Heiko)
 
@ Melli

... vielleicht gibt´s ja auch ´nen Salat.

@ all

freue mich schon auf Euch!

Beste Grüße

Diana
 
Wenn mir nichts dazwischen kommt, komme ich auch mit meinem Freund.

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4. Mit ????? Anke (else)
5.+6. Andrea mit Anhang ;-)
7. Mirko
8. Christian
9. Enrico
10. +11 Maria (18ich1987) mit Anhang
 
Hallo!

Mein Dienstplan steht jetzt fest. Leider muß ich bis 19 Uhr arbeiten, sodaß ich keine Möglichkeit habe zu kommen. Der Weg vom Restaurant bis zu mir Nachhause ist einfach zu weit, wenn man auf die Öffentlichen angewiesen ist.

Hoffe, daß wir uns am 13.02 zum Wirbellosenbörse alle wieder treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Anke
 
Schade Anke!

somit sind wir voraussichtlich 10 Leute.

1. Diana (diawis)
2. Claudia (maatamun)
3. Marko
4.+5. Andrea mit Anhang ;-)
6. Mirko
7. Christian
8. Enrico
9. +10. Maria (18ich1987) mit Anhang

Oder möchte noch jemand?
 
Hey Diana,
Da habe ich doch total alles verpeilt ;-)) .
Ich bin natürlich auch dabei.
Mfg Raimund
 
Welche Freude!
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.

Somit sind wir voraussichtlich zu elft.
 
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf nächste Woche und wollte fragen, ob einer von euch noch 2-3kg schwarzen Gümmerkies oder Dennerle-Garnelenkies rumliegen hat, kann auch schon benutzt sein. Als Gegenleistung kann ich diverse Moose und Pflanzen anbieten oder eben Euronen. Das Grünzeug kann ich aber auch so mitbringen, wenn jemand was braucht.

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben