Get your Shrimp here

Towuti Krabbe-Parathelphusa ferruginea

Huhu,

habe ja bisher mit Vergesellschaftung meiner Krabben immer GLück gehabt und keine hat was gegessen. Wie es mti Grundeln aussieht kannst du dann nur beobachten.

Kannst ja mal ne Wurzel reinstellen und v.a. abends wenn es dunkler ist beobachten.

Grüße
linda
 
Hi,

also ich bin mir zu 99% sicher ein Männchen zu haben.
Schaut selber mal.
Gruß
 

Anhänge

  • RIMG0014verkl..jpg
    RIMG0014verkl..jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 29
Hi Heike

jawoll ein prächtiges Männchen ;)

mfg Rene
 
Hi René,

und leider bis jetzt kein Weibchen in Sicht, zum Trost hab ich mir dann 5 Geosesarma krathing geholt. (Glaub ich, wo liegt denn der Unterschied zur G.notophorum, haben jedenfalls einen dunklen Rückenpanzer? )

@ Jürgen,

der junge Mann heißt übrigens "Copper King" (Kupfer König)

Gruß
 
Hi Linda,

das sind die Kleinen die Mirco in seinem Becken hatte, schauen so aus, mal auf die Schnelle und freihändig :D . Haben wunderschöne grüne Augen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • RIMG0006.JPG
    RIMG0006.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo Heike,

mmh schwierig. Wirst du wohl nur unter Studie des Panzers oder bei Schlupf von Jungtieren richtig sagen können.

Grüße
linda
 
Hi Linda,

na wenn ich mal eine Excuvie entdecke werde ich mir die mal lupentechnisch genauer anschauen. ;)

LG
 
Zurück
Oben