Get your Shrimp here

Totalausfall bei Versand was haltet Ihr davon?

Hier gab es doch mal ein Forums Thread, wo jemand 7 Tage auf seine Garnelen gewartet hat. Kamen die nicht trotzdem lebend an? War halt bißchen kühl hieß es.
Welche Thread das war, weiß ich nicht aber das ist schon interessant was die Garnelen aushalten.
 
Hi,

auf meine ersten Fires musste ich fünf Tage warten - aber da es im November war und daher die Temperaturen recht niedrig, haben alle überlebt.

Ich denke auch, dass hier die Blätter ein entschiedenes Problem darstellten. Gut gemeint, aber leider fatal.

Cheers
Ulli
 
Immer schön paar Stückchen grobes Filtermaterial rein, dann halten die sich daran fest und es verbraucht auch keinen Sauerstoff.
 
das wasser war schon etwas trüb.Übrigens die Garnelen stammen von einem Forenmitglied.
 
Hi
Ich würde aber den Verkäufer nicht anprangern...
Jeder, der den normalen Versand (warum auch immer) wählt, geht nun mal ein hohes Risiko ein...
Natürlich ist nach 5 Tagen das Wasser trüber, als nach einen Tag.
 
Hier gab es doch mal ein Forums Thread, wo jemand 7 Tage auf seine Garnelen gewartet hat. Kamen die nicht trotzdem lebend an? War halt bißchen kühl hieß es.
Welche Thread das war, weiß ich nicht aber das ist schon interessant was die Garnelen aushalten.

War vermutlich mein Thread. Bei mir hat es nur 1 von 20 Garnelen nicht geschafft. Unterwegs waren sie glaub ich 8 Tage.
 
Hi
Ich würde aber den Verkäufer nicht anprangern...
Jeder, der den normalen Versand (warum auch immer) wählt, geht nun mal ein hohes Risiko ein...
Natürlich ist nach 5 Tagen das Wasser trüber, als nach einen Tag.

Das sehe ich ganz genauso, Blätter hin oder her, da muss man leider sagen: Selber schuld, zumindest zum Großteil.

Anfangs war ich auch so leichtsinnig -als ich es noch nicht besser wusste- und habe ihn uas falscher Sparsamkeit nicht gewählt den Flottiversand, weil ich dachte es käme so oder so nach einem Tag an und ich hatte auch Glück, aber ich warte nun nicht erst auf den Schaden, um klug zu werden ;) Den Tieren zu Liebe :)

Gruß Jenny
 
Zurück
Oben