Get your Shrimp here

Tipps zum Versand von Garnelen bei "Afrika" Wetter

Hallo Susanne,
da macht sich mehr Transportwasser immer positiv bemerkbar. Letzte Woche war bei einigen Sendungen der völlige Wurm drin bei DHL. Hatte ich so noch nicht erlebt und auch die Sendungsverfolgungsauskunft sagte, dass außergewöhnlich viele Anfragen kamen nach "hängenden" Paketen. Aber die wussten auch nicht weshalb.
 
Wir hatten mit DHL bisher so was echt noch nie. Wären keine Garnelen mit im Paket gewesen, wäre ich nicht so panisch gewesen, aber wenn lebende Tiere mit drin sind, dann ist das schon was anderes. Hätte mir echt sehr leid um die Tiere getan, wenn denen was passiert wäre. Inzwischen schwimmen sie munter mit den anderen im Scapers Tank rum und scheinen sich sehr wohl zu fühlen :) .
 
Zurück
Oben