Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger, Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von taulie, 9 Januar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 10 Januar 2010
    Hallo Uwe

    Manchmal kann ich manche Sachen auch nicht nachvollziehen, da es zu viele Dinge in der Garnelenhaltung gibt , die man beachten muß.
    Ich hatte vor kurzem auch zu kämpfen und habe viele sehr gute Tiere verloren. Bis heute weiß ich nicht genau an was es lag. Ich muß es nun so hin nehmen und weiter machen.
    So ist das mit den kleinen Krabblern halt. Einmal gewinnt man und das andere verliert man halt.;)
  2. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.448
    Uwe6110 10 Januar 2010
    Hallo Alex,

    leider ist es so.
    Was macht man aber in so einem Fall?? Oder was würdest Du machen??
    Mehr Wasserwechsel, neues Becken, keine Wasserwechsel??

    Gruß
    Uwe
  3. Alex Bonnke
    Offline

    Alex Bonnke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    76
    Garneleneier:
    505
    Alex Bonnke 10 Januar 2010
    Ich habe nur den Boden abgesaugt und meine Matte ausgewaschen. Sonst kann man da auch nichts mehr machen. Man kann nämlich auch zu viel machen und die Tiere dadurch stressen.
    Das geht dann nach hinten los.
  4. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.448
    Uwe6110 10 Januar 2010
    Ja klar,

    der Meinung bin ich auch.
    Viele geraten in Panik, wenn mal eine Garnele im Becken liegt und fangen an, wie die wilden am Becken zu schrauben, dies ist meist kontroproduktiv und sorgt für noch mehr Ableben!!

    Also, wieder zurück zum Preis ;)

    So long
    Uwe
  5. kapuzenwerner
    Offline

    kapuzenwerner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    59
    Garneleneier:
    3.236
    kapuzenwerner 10 Januar 2010
    Hi Uwe,
    da es bei Dir mit Sand klappt, lass es so. ja nicht wechseln.
    Ich versuche mal zwei Becken mit dem neuen Bodengrund und wenn es klappt kommen alle dran.Er soll ja auch länger halten und hat nach der Beschreibung viele Vorteile.Warten wirs mal ab.Werde darüber berichten.
    Gruss
    Werner
  6. *Steffi*
    Offline

    *Steffi* GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2010
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    38
    Garneleneier:
    574
    *Steffi* 7 Juni 2012
    hey

    wieder mal ne preisfrage ;)
    ich bin auf der suche nach BT0 OE und am besten auch mit schwarzen beinchen! kann mir jemand eine bezugsquelle nennen? ;)
    und wie siehts da denn mit dem preis aus? hab so einiges gefunden ( 7euro - 15euro )

Diese Seite empfehlen