Get your Shrimp here

The Yeti unser flauschiger Mod hat Geburtstag

Happy Birthday Yeti, eine schöne Feier und einen tollen Tag.

Gesendet aus dem Schwarzwald zum Himalaya.
 
Alles Gute zum Geburtstag :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo Yeti,
mit oder ohne kalte Wintertemperaturen - ich hoffe, Du hast einen entspannten Geburtstag. Und - gab es denn wenigstens ein neues Headset? Das kann man immer gut gebrauchen.:thumbsup:
Dann feier mal noch etwas weiter. 24 Stunden gehen so schnell vorbei...

Herzliche Grüße aus dem Emsland,
Friedrich
 
Hallo Yeti,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Alles gute Yeti :)
 
Ganz liebe Geburtstagswünsche auch von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich so richtig verwöhnen lassen. :happybday::party:
 
Auch von mir alles gute zum Purzeltach!!

Danke für die gute Arbeit hier, und die tollen Beiträge, erhol Dich heute mal ( oder sauf Dir die Birne zu ^^ )
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und allzeit viel Garnelennachwuchs! :happybday:
 
Auch von mir liebe Geburtstagsgrüße. :happybday: Ich schließe mich den anderen Gratulanten an und nutze die Gelegenheit um ebenfalls Danke zu sagen für dein Engagement in diesem Forum, deine fundierten Beiträge, die dennoch verständlich formuliert sind, aber auch für konstruktive Kritik, die zum Nachdenken anregt. :thumbsup:
 
Ich schiebe noch schnell einen lieben Geburtstagsgruß rein,bevor der Tag wieder vorbei ist:
ALLES GUTE!
 
Alles gute nachträglich

lg Tina (Dino)
 
Hallo liebe GF-ler,

auch wenn meine Zeit im Augenblick knapp bemessen ist und man mich daher wenig im GF sieht, ist es mir wichtig mich für eure leiben Wünsche zu bedanken. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


VG vom Himalaya
Yeti
 
Zurück
Oben