Get your Shrimp here

The Yeti unser flauschiger Mod hat Geburtstag

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.572
Guten Morgen in den Himalaya,
lieber Yeti, ich gratuliere recht herzlich :party:

Alles Gute zum Geburtstag, habe einen tollen Tag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank für die viele Arbeit, die Du für uns investierst und für das Wissen, dass Du weiter gibst.

Bleib wie Du bist :thumbup:

LG
Tanja
 
Auch ich schicke Dir Yeti viele Geburtstagsgrüße in den Himalaya und wünsche Dir
nebst Gesundheit und einer tollen Feier auch noch ein neues Becken :happybday:
Feier schön.
Gruß Jan
 
Moin Rene,

alles alles Gute zum Geburtstag.....genieße Deinen Tag.

Frank
 
:party::hurray::happybday: alles gute zum Wiegenfest :party2: und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr
 
Alles Gute zum Geburtstag Yeti, ich hoffe du läßt dich feiern.
 
Einen allerflauschigst-herzlichen Glückwunsch, alles Gute für dein neues Lebensjahr und danke für's ausdauernde Moderieren und Erklär-bären (oder -Yetien).
Hab einen schönen Tag! :happybday:

Grüße
Mortifera
 
Hallo Yeti,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :happybday::party2:

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch. Habe einen schönen Tag und lasse Dich hoch leben.
Danke für Deine unermüdlichen Erklärungen und Deine gute Moderation.


Gruß

Erich
 
Hallo Yeti,

Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe das Wetter am Himalaya
ist nicht das schlechteste und der Wind hält sich in Grenzen.

Lass es Dir gut gehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
da schließ ich mich doch den ganzen Geburtstagswünschen an.:thumbsup:
 
Lieber Flauschmod,

zum Geburtstag alles Liebe und Gute, herzlichen Glückwunsch !

Bleib wie Du bist und hilf uns noch lange weiter, wenn mal wieder ein Erkläryeti gebraucht wird,

liebe Grüße
Moni
 
Hi Rene,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir einfach gut gehen bei dem was du auch immer vor hast.
 
Happy Birthday lieber Yeti!!!!!!!!:happybday:
 
Zurück
Oben