Get your Shrimp here

Tetra AquaArt 20l ist grade im Angebot!

Johannes,

und wie der schon arbeitet!
 
Nur mal gucken hat nicht funktioniert, nun steht ein 20Liter Aqua Art in meinem Flur und läuft ein.. ;D
Das 30Liter Aqua Art kostet übrigens 49,99€, für alle die ne Nummer größer wollen.

Gruß
Micha
Bei den Tetra Becken im Angebot handelt es sich um die neue Variante mit der T5 Leuchte.
Die Beleuchtung sieht auf jedenfall besser/stabiler aus als die der alten Becken.

Gruß
Micha
 
Danke , in der Werbung steht 11Watt deshalb war ich verschreckt.
Wenn ich es hole schaue ich einmal genau nach.
 
Und falls ihr erstmal das Ausgangsposting gelesen hättet bevor ihr euch aufregt, hättet ihr schon sofort festgestellt das es sich um die neue Beleuchtung handelt. ;)
Bei dem großen Garten- und Zoogeschäft mit D...., Hauptsitz in Rain am Lech (ich hoffe, so darf ich das schreiben) ist den ganzen Mai das 20l für 44,99 im Angebot.
Ich hab mir grade eins geholt, es ist auch schon das Neue mit T5 Beleuchtung.

LG Julian
 
Die werden sicherlich auch versuchen die Bestände an alten Modellen los zu werden, aber wenn du genau drauf achtest wirst du das neue Modell bekommen.
Steht ja groß und deutlich drauf dass es das neue T5 Modell ist.

Eins muß ich noch positiv anmerken, ich hatte früher die 20er und 30er Tetra Aqua Art für meine Garnelen und bin aufgrund des ständigen Ärgers mit den Abdeckungen und auch der schlechten Paßgenauigkeit zwischen Deckel und Rahmen auf die Nano Cubes gewechselt.
Das neue Modell hat eine super Abdeckung!!! Selbst das Problem mit den Spaltmaßen wurde sehr geschickt gelöst.
Die Klappen vorne und hinten finde ich auch sehr gut gelöst, mir gefallen diese vom Öffnen her schon allein viel besser als beim alten Modell.
Nur den Schwammfilter habe ich gegen einen Dennerle Eckfilter XL getauscht(falls ihn wer haben will bitte per PN melden), leider passt dieser nur ganz knapp, da in der Abdeckung eine Eckstrebe bissl im Weg ist.

Muß mir nur wegen der Bepflanzung gedanken machen, die hatten leider nichts schönes da.
Werd wohl heute Abend in meinen anderen Becken bissl gärtnern, da kommt bestimmt was zusammen.. ;D

Gruß
Micha
 
Das hört sich ja sehr gut an, vielleicht sollte ich doch mal drüber nachdenken mir noch so eins zu holen...
Hast du in dem neuen Becken schon eine Geweihschnecke drin, Micha?

LG Julian
 
Ich starte alle meine Becken mit Geweihschnecken, somit hab ich nie Algenprobleme.
Da der Filter aus einem meiner anderen Becken stammt, findet die Kleene auch genügend Nahrung auf dem Filter.
Das Filtermaterial ist bereits eingefahren und das Wasser stammt aus meinem großen Becken, somit hat die Geweihschnecke gleich vernünpftige Wasserverhältnisse.

Gruß
Micha
 
@Julian.
Ich habe das Ausgangsposting gelesen und mir die Werbung Online angeschaut, da steht nichts von T5 und 8Watt sondern 11Watt.
Deshalb habe ich ja auch nachgefragt.
Nicht böse gemeint, aber selber auch mal alles lesen.


Und falls ihr erstmal das Ausgangsposting gelesen hättet bevor ihr euch aufregt, hättet ihr schon sofort festgestellt das es sich um die neue Beleuchtung handelt. ;)


LG Julian
 
das war auch eher amüsant von mir gemeint weil du geschrieben hast das du dich jetzt schon wieder aufregst :D
Also alles gut ;)
 
Grml. ich war grad beim Dehner..da gibts bei uns nur die Alten mit 11W. Zumindest glaub ich, dass es die alten sind - die Packung war schon sehr verbleicht. Die Aussicht auf ein neues hat mich dann doch abgehalten. Oder doch lieber zuschlagen?
 
Hol dir lieber eins der neuen, frag zur Not nach ob die dir eins der neuen bestellen.. ;)
Lohnt auf jedenfall!!!!
Ich hole mir auch noch eins....oder zwei... xD
Kann mich nur noch nicht entscheiden ob das 20er oder das 30er.. ;D Sind ja nur 4,-€ Unterschied.. ;)
Bei uns im Dehner haben se in Friedrichshafen und in Ravensburg nur die neuen Tetras mit der 8Watt T5 Leuchtstoffröhre stehen.

Gruß
Micha
 
Hallo Tia,

ist ja schade, dass bei Euch noch alte angeboten werden...

Bei uns gehen die derzeit offenbar wie die warmen Semmeln, ich musste sogar noch auf die nächste Lieferung warten... sowohl 20 l wie auch 30 l waren weg, allesamt mit neuer T5-Beleuchtung.

Die mit der alten Beleuchtung hätte ich mir nicht gekauft, nachdem die Abdeckungen ja doch gerne innerhalb von 2 Jahren nicht mehr mitmachen...

Auf der Packung ist bei den neuen vorne ziemlich in der Mitte innerhalb eines grünen Sterns T5 geschrieben, wenn die aber so verblichen sind tippe ich da auch eher auf die "alten".

Schade dass Dehner noch keinen onlineshop hat...

Grüsse !

Sabine
 
Hallo Sabine! Ich werde mal morgen zum Dehner nach Reutlingen fahren..vllt gibts da die neuen. Aber auf der Webseite von Dehner sind auch die alten drin. Grml.
 
Hallo Jenser,

das ist aber Tetra kein Problem wenn Du keine Rechnung mehr hattest. Das war bei mir genauso..Habe denen gesagt, das ich es gebraucht gekauft habe und habe innerhalb von ner Woche ein Ersatz um sonst bekommen..Nur als INfo..
 
Beim K plus Umlaut Zoo mit Sitz in Schwieberdingen gibt es laut Prospekt das neue 8W 30 Liter auch für 49,99 Euro, das 13W 60 Liter für 89,99 Euro seit gestern, bis 6.6.

Falls jemand beim Deh... nicht zum Zuge kam.

Stefan
 
Zurück
Oben