Get your Shrimp here

Technikliste ???

Hallo Jan

In der Crusta-Wiki kann jeder schreiben oder auch ändern


MFG
 
Ja, dass da jeder schreiben und ändern kann ist ja das Wiki-Prinzip und steht nicht zur Diskussion.

Die Frage war, ob man hier dann Technik gezielt bewerten kann.

Oder ob auch hier "nur" eine generelle Bewertung möglich ist, z.B. über Schwammfilter im Allgemeinen.
 
Hallo Jan,

auch dort gilt natürlich das Gesetz. Das bedeutet, dass m.W. bestimmte Aussagen nicht zugelassen sein dürfen, z.B. unwahre Aussagen, Beleidigungen, üble Nachrede oder Geschäftsschädigung.

Wie das dort genau gehändelt wird müssen aber George oder Rene beantworten.
 
Hallo Ihr,

nur mal ein Frage oder Anregung. Wie würdet Ihr es finden wenn man eine Wissensdatenbank für die Aquarientechnik einrichten könnte ?
Ich finde hier sind so viele Leute die eine Menge Wissen und Erfahrung haben da wäre es doch vielleicht gerade für Anfänger in unserem schönen Hobby hilfreich.

Ich denke da z.B. daran das man auflisten könnte welche Ersatzlampen man z.B. alternativ zu den originalen der Aquahersteller verwenden kann,...... usw.


Hi fang an ! ;) hier www.crustawiki.de :D

mfg Rene

PS:

Und hier darf man dann nach "Lust und Laune vom Leder ziehen", oder wie? :o
Siehe Christians Post ;)

Edith sagt: Rene du Schnarchnase hättest mal zu ende lesen sollen :D
 
auch dort gilt natürlich das Gesetz. Das bedeutet, dass m.W. bestimmte Aussagen nicht zugelassen sein dürfen, z.B. unwahre Aussagen, Beleidigungen, üble Nachrede oder Geschäftsschädigung.

Ein Beispiel für's (mein!) bessere(s) Verstädnis.

"Der originale Tetra-Innenfilter des Aquaarts 30 ist garnelenUNsicher. Kann aber durch diverse Hilfsvorrischtungen abgesichert werden."

:confused::confused::confused:
 
Hallo Jan,

gegen diesen Satz dürfte nichts sprechen, sofern er wahrheitsgemäss ist. Solche Formulierungen findest du aber auch durchaus hier im Forum.
 
Hallo Christian,

na dann. Aber geordnete Artikel scheinen mir, vor allem für neue User, gegenüber der SuFu Vorteile zu haben, oder?
 
Hallo Jan,

prinzipiell schon. Aber für diese Liste ist die Crustawiki sicher besser geeignet, auch um verschiedene Meinungen zu berücksichtigen und die Aktualität zu gewährleisten.
 
Zurück
Oben