Get your Shrimp here

TDS und Napfschnecke haben weiße Knubbel

Cassjopaya

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
326
Bewertungen
106
Punkte
10
Garneleneier
49.065
Hi Ihrs!
Mir ist vor ein paar Tagen an meinen beiden TDS im Becken mit den Red Fire aufgefallen, dass diese weiße Knubbel haben. Eben schaue ich ins Aquarium und eine Anthratit Napfschnecke hat diese jetzt auch. Weiß jemand D was das ist? Habe im Internet nichts wirklich gefunden. :confused:
Danke für die Hilfe!
4ce2de7ddd0851857e57842b1104337a.jpg
1259bc1a23829b92cc576a753fcc5246.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber die TDS hatte das schon vor der Napfschnecke. Und ich mir auch nicht Vorstellen konnte, dass die Napfschnecke die Eier an ihr eigenes Gehäuse pappen kann. Weil mich das gewundert hat habe ich in der Suche auch nur nach TDS mit den Knubbeln gesucht gehabt.
Und was passiert it den Eiern? Die Napfschneckenbabys leben ja in Brackwasser wenn ich das richtig in Erinnerung habe oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Aber die TDS hatte das schon vor der Napfschnecke.

Huhu,

sind in dem Becken eventuell auch Geweih- oder Rennschnecken? Die legen nach meinen Informationen auch solche Eier.

Aus den Eiern wird ja wegen des Süßwassers nichts werden.
 
Nein nur TDS und die Napfschnecken. Schon ehe ich diese ins Aquarium gesetzt habe meine ich, dass die TDS sowas früher schon mal hatten aber nur so ein zwei Knubbel die dann auch wieder weg waren. Dachte damals das seien Eier von denen (ehe ich wusste, dass diese Lebendgebären sind)
 
Zurück
Oben