Get your Shrimp here

Taiwaner nach Farbe sortieren?

Egal wie lang oder nicht. Schau am besten einfach mal im Becken wer der Übeltäter ist. Irgendwo schleicht nen Mischmännchen rum der deine Tais anbumst ;)
 
Hallo!

Ich würde hier gerne insofern moderativ eingreifen und euch daran erinnern, dass es in diesem Thread um die Frage nach der Trennung nach Farbe geht. Und nicht darum, ob Coolbozo nun Mischer dazwischen hat oder nicht. Es könnte dafür vielleicht besser ein neues Thema aufgemacht werden, die entsprechenden Antworten könnten wir Mods dann dorthin verschieben.
 
Danke Rainbowsky...Finde das langsam auch...
 
Ich wäre auch dafür, dass wir auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen. Die Erfahrungen zur Farbvererbung sind anscheinend doch unterschiedlich und mit Sicherheit nicht nur für mich interessant. Also: Bitte trennen. Danke.
 
Zurück
Oben