Get your Shrimp here

Taiwanbeemischlinge und die Sorgen

Tja, was tun die geilen Böckchen nicht alles, wenn da mal wieder ein sexy Weib in ihrer heißen Phase ist ;-)
 
hahaha, ich hau mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag ja immer: Jungs!!!!!!!!!!!!
Ich hatte bei der Befruchtung meiner ersten Mischerin noch eine SCR mit in dem Becken. Danach hab ich sie tagelang angestarrt: bist du doch ein Bock? Sie ist ganz rot geworden...:cool:
Bei der 2. Mischerin ist es aber sicher. Bei der 1. bin ich das eigentlich auch. Die hab ich eben übrigens gesucht, weil ich sie 2 Tage nicht gesehen hab. Doofet Emma, war unterm Laub. Dabei soll Aquaristik doch entspannend sein. Kann ich bisher nicht feststellen.:ausla:

Gruß, Anja
 
BB, RB, rw, tb, mischer, kk und so weida schreibt doch bitte mal aus was ihr damit ausdrücken wollt, nicht jeder weis was ihr meint ausserdem ist das auch so ziemlich grenzwertig finde ich zumindest....

MfG
 
@ sebulino
Wann bitte wird in diesem Thread KK, BB, RB etc? geschrieben?????
Er heißt: Taiwanbeemischlinge und die Sorgen, wenn also im Weiteren von Mischern bzw. Mischlingen geschrieben wird, sollte eigentlich klar sein, wovon gesprochen wird, oder?!?!?!
N bisschen mitdenken können die Leser doch schon?
Gruß, Anja
 
"Mischern" was is das denn für ein wort ? das kommt mir ein wenig debil rüber sorry....
 
Öh..
Zwingt dich einer mit zu lesen?
:D
Würd ich mir an deiner Stelle aber echt nicht Gefallen lassen!

:D

Und jetzt mal ganz ehrlich:
Das Thema steht nicht bei "Anfänger..."
sondern bei Hochzuchtgarnelen.
Und ich stelle hier in meinem Fred kaum Fragen sondern berichte von meinen Beobachtungen und meinen Gedanken. Also schreib ich diese auch so wie ich sie Denke.
Wenn du Fragen hast darfst du sie sicherlich gerne Stellen und ich bin gern bereit, und zwar für alle, anständig formulierte Fragen ausführlichst zu beantworten.

Aber ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben was ich zu schreiben habe..

KK King Kong
RR Red Ruby
WR Wine Red
CR Crystal Red
RB Red Bee
BB Black Bee
TB Taiwan Bee
F1 Filialgeneration 1 (siehe Mendel)

..und um das ganze sinnvoll zu Vervollständigen:
F1-Mischlinge, in diesem Fall aus RB/BB und TB, um welche es hier bei mir in diesem Fred geht, nenne ich aufgrund der Häufigkeit der Nennung dieses Namens nur "Mischer", eben weil sie "gemischt" sind.
Danke
Gruß
Felix
 
Kindergaaaaaaaaaaaaaaaarten

Sind doch alles Nelchen oder Neelies , Sebu :ausla::faint:

Flo
 
Öh..
Zwingt dich einer mit zu lesen?
:D
Würd ich mir an deiner Stelle aber echt nicht Gefallen lassen!

:D

Und jetzt mal ganz ehrlich:
Das Thema steht nicht bei "Anfänger..."
sondern bei Hochzuchtgarnelen.
Und ich stelle hier in meinem Fred kaum Fragen sondern berichte von meinen Beobachtungen und meinen Gedanken. Also schreib ich diese auch so wie ich sie Denke.
Wenn du Fragen hast darfst du sie sicherlich gerne Stellen und ich bin gern bereit, und zwar für alle, anständig formulierte Fragen ausführlichst zu beantworten.

Aber ich lasse mir sicherlich nicht vorschreiben was ich zu schreiben habe..

KK King Kong
RR Red Ruby
WR Wine Red
CR Crystal Red
RB Red Bee
BB Black Bee
TB Taiwan Bee
F1 Filialgeneration 1 (siehe Mendel)

..und um das ganze sinnvoll zu Vervollständigen:
F1-Mischlinge, in diesem Fall aus RB/BB und TB, um welche es hier bei mir in diesem Fred geht, nenne ich aufgrund der Häufigkeit der Nennung dieses Namens nur "Mischer", eben weil sie "gemischt" sind.
Danke
Gruß
Felix
Ich schreibe niemanden vor was er zu schreiben hatt ich schreibe nur was ich denke :P worte wie mischer find ich nunmal beklopt.... abkürzungen gehn ja grad noch so klar aber sind auch grenzwertig... Und wie du schon schreibst das ist hier im Hochzucht Forum da kann man ja erwarten das man fachlich bleibt und auf solch fantasievolle worte wie mischer verzichtet.... Gemsicht sind sie also ahhhh ok nu hab ich den durchblick.... hast die in nen eimer geschmissen den kräftig durchgerührt und schon hattest mischer.... jetzt versteh ich
 
He he, ja bleibt doch bitte fachlich...:faint:
 
Naja, ich denke die Abkürzungen werden sich genauso etablieren, wie bei anderen Phänotypen. Das Forum vervollständigt diese ja auch und man könnte durchaus erweitern.
Sebu, wie würdest du denn Taiwanmischlinge nennen? Ebenso die Farbformen einer Taiwanbee? Ich denke Abkürzungen sind legitim und nicht "Grenzwertig".
Deshalb ist es diese Aufregung nicht wert und zerstört nur den Thread - wobei ich auch mitgeholfen habe ;)

PS: Ich fand das Wort nur wirtzig und ich schreibe, ebenso wie du, was ich denke.
 
Naja, ich denke die Abkürzungen werden sich genauso etablieren, wie bei anderen Phänotypen. Das Forum vervollständigt diese ja auch und man könnte durchaus erweitern.
Sebu, wie würdest du denn Taiwanmischlinge nennen? Ebenso die Farbformen einer Taiwanbee? Ich denke Abkürzungen sind legitim und nicht "Grenzwertig".
Deshalb ist es diese Aufregung nicht wert und zerstört nur den Thread - wobei ich auch mitgeholfen habe ;)

PS: Ich fand das Wort nur wirtzig und ich schreibe, ebenso wie du, was ich denke.
Wie gesagt abkürzngen gehn ja noch....
Ich würd sie wie es sich gehört Taiwan kreuzung nennen mischlinge geht ach noch aber Mischer?:nono: das geht ja auf keine kuhhaut :)
 
Na dann, schliess ich mich an :) ;)
 
Ist mir zu doof und wenn ich bitten darf führt eure Diskussion bitte im Off weiter danke..
Hier geht es um meine Tiere und die nenne ich wie ich das will.

Zeigt doch mal eure Taiwanbee Kreuzungen oder direkt Taiwanbee`s und eure Red Bee Hochzuchten und eure Black Bee Hochzuchten usw.. Bin ich schon ganz gespannt drauf.

Schönen Tag noch
Gruß
Felix
 
Felix, da biste beim Ben wohl an falscher Stelle, schau dir doch einfach mal an was er und sein Bruder für hammers Taiwaner und Bees haben. Die machen sich ihre Mischlinge selber, hehehe
 
Felix, blicke ins Profil erparen einem so einige Fettnäpfchen ;)
 
Man kann ja den Thread ändern in : Grenzdebile und ihre Kreuzungen aus Taiwanbees und Red Bees beziehungsweise Black Bees respektive auch Snow white Garnelen. In anderen Threads über Taiwanmischlinge heißt es auch Mischer, Beester etc. Dort auch schon gemoppert???:cool:
 
Moin moin!

Schade, wie so ein Thread abgleitet. Wem die Kürzel nicht passen, der kann ja gehen!

Gruß:P

Thomas
 
Hmm.. das war grad überhaupt nicht als "Provokation" gemeint, und wenn das so rüber kam dann tut mir das unheimlich Leid. Nur was ich nicht verstehe, warum schreibt ihr solche "Diskussionen" nicht in eure eigenen Beiträge zu den entsprechenden Themen? Macht nen Fred auf, erzählt von euren Tieren, zeigt Bilder, und dann könnt Ihr anfangen euch gegenseitig Rechtschreibfehler vor zu halten, euch an die Interpunktion zu erinnern, Ihr könnt die Qualität eurer Bilder bemängeln und euch gegenseitig einen drauf kloppen was Ihr doch alle für tolle Typen seid und vor allem was Ihr alles für tolle Tiere habt und Brüder und schon ist alles toll in eurer Welt und alle sind glücklich.
Nur grad mich jetzt nervt eure Zankerei grad ziemlich und ich erschrecke grad vor mir selber auf welches Niveau ich mich doch ziehen lasse grad..
Also nichts für ungut Mädels, aber vll spielt ihr lieber Fangen draussen bei Mami im Garten oder so.. Ich hab schon fast kein Bock mehr hier überhaupt noch irgendwas rein zu schreiben in das Forum wenn man sich inzwischen schon so sicher sein kann das es immer wieder einige Pussys schaffen einem die Laune zu verderben.
Mahlzeit
Felix
 
Namensbruder, :iagree:

lg
 
Zurück
Oben