Get your Shrimp here

Taiwan-Nachwuchs Shadow-Mosura

Hallo,

es könnten schöne Tiere sein, leider sind aber die Fotos eher ziemlich verschwommen und haben teilweise Blau und Rotstich, so das zumindest ich mir kein wirkliches Bild machen kann. Merkwürdigerweise hat der Bodengrund rund um die Tiere aber auch einen höheren Blauton als z.B. auf dem linken Bildteil ... kann es sein das du ein wenig mit einer Bildbearbeitung rumgespielt hast ?

Über bessere Fotos würde ich mich freuen.

Gruß
Ralf
 
Hey

ja die Fotos sind leider nur mit nem i phone gemacht ...:(
ich habe nur das Bild ausgeschnitten und Format auf 16:9 gemacht...der Bodenhrund rechts ist Schatten von ner Wurzel ...wozu sollte ich die Bilder bearbeiten? Jeder weiß doch wie blaue mosura aussehen , da es meine ersten nachzuchten sind , bin ich froh über jede einzelne egal wie sie aussieht :)
 
Neues Becken steht auch bereit :)
 

Anhänge

  • Foto (23).JPG
    Foto (23).JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 192
Cool, ein 12er mit dem Rucksackfilter von Zajac. (Den gibts fuer 8€:ausla:) Du hast mich grade auf ne Idee gebracht!:yes:
 
hallo

nöööööö:P 25 Liter / Bodenfilter/Außenfilter/ Niagara Rucksackfilter :)
 
Danke euch...:) wenn's weiter so läuft , geb ich euch welche ab :)
 
Ich un Taiwaner?:ausla: Das is mir zu hoch!
 
Man muss auch mal was riskieren im Leben ;)
 
hey Danke !!!

Na wenn du sowas schreibst , dann berichte ich doch sehr gerne weiter :)
Die Mutter der Mosuras auf dem letzten Bild , trägt heute den 29. Tag ! Bin schon sehr gespannt .... Denke Sie hat so ca. 9 schwarze Eier...
Werde berichten was rausgekommen ist :)
 
Hab die Mutter erwischt.....Leider ein bisschen verzerrt , durch die Lupe:arrgw:
 

Anhänge

  • Foto (24).JPG
    Foto (24).JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 108
  • Foto (25).JPG
    Foto (25).JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 104
  • Foto (26).JPG
    Foto (26).JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 95
  • Foto (27).JPG
    Foto (27).JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 87
Mit ner Lupe fotographieren...Interessant!:)
 
ja Atze i Phone gibt nicht mehr her ;)
 
2 kleine Panda`s wurden gerade geboren , 6 -8 Eier sind noch da...
 

Anhänge

  • Foto (28).JPG
    Foto (28).JPG
    185,5 KB · Aufrufe: 110
  • Foto (29).JPG
    Foto (29).JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 90
Ich find die kleinen sooooo suess! :tt1:
 
Blue Bolt oder Mosura.....?!?!
 

Anhänge

  • Foto (30).JPG
    Foto (30).JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 104
Hey! :)
Ersteinmal: wirklich klasse Tiere! Ich beneide dich auch! Solche Tiere hat nicht jeder... :)
Und wegen dem Foto... Das sieht eher nach einer Blue Bolt aus. :) Aber die würde ich auch gern nehmen :D
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben