Get your Shrimp here

Taiwan-Nachwuchs Shadow-Mosura

Kp31

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
436
Bewertungen
271
Punkte
10
Garneleneier
5.527
hallo

Diese Schönheit hab ich vor 6 Tagen in meinem Becken entdeckt ...Die Mutter ist eine normale Mischlingsdame und der Vater keine Shadow Mosura...
 

Anhänge

  • mosura5.JPG
    mosura5.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 639
  • baby.JPG
    baby.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 680
Hi, super .... !
Da haste ja Glück gehabt. Hattest Du gezielt verpaart? Jedenfalls würde ich die Eltern immer fein zusammen halten ;)
Freue mich auf weitere Bilder wenn der Nachwuchs größer ist.
 
HeY

nee hab nicht gezielt verpaart , war Zufall , aber ich denke der Vater muss ein Blue bolt sein...
ja bin gespannt , was beim nächsten Wurf von der Mutter rauskommt!

mfg
 
eine zweite ist aufgetaucht ....
 

Anhänge

  • Foto (14).JPG
    Foto (14).JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 418
gugu,
da hast du aber echt glück gehabt;=)
sehen gut aus die 2;)
 
kleines update.....
 

Anhänge

  • Foto (15).JPG
    Foto (15).JPG
    329,1 KB · Aufrufe: 364
Hi.
Wow, sieht richtig schick aus.
Drück Dir die Daumen, das das Blau auch so schön bleibt.
Und, noch mehr entdeckt?
Manchmal hat man ja 2x Glück. :)

LG Bianca
 
hey
Danke , waren nur 4 schwarze Eier : 2 Mosura und 2 Panda :)


mfg
 
Hallo

die beiden Kleinen sehen super aus. Glückwunsch!
 
hey

dankeeeeee :)

MFG
 
Neuer Nachwuchs , heute geboren ...Vielleicht nochmal Glück und es ist ne Mosura oder sogar ne Red Shadow?? Ich lass mich überraschen...:) Mutter ist ne Red Bolt..
 

Anhänge

  • Foto (17).JPG
    Foto (17).JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 299
  • Foto (16).JPG
    Foto (16).JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 293
Wow, die sehen echt cool aus! Mit sowas teuren und seltenem wuerde ich nicht mal treumen zu hantieren! *neid*
 
hey

Also ich denke , wenn man sich an ein Paar Regeln hält und das auch auf Dauer einhält ist die Taiwaner Haltung keine Hexerei....
Und diese Tiere sind durch Zufall gefallen , hab nicht viel für die Eltern gezahlt ;)
Werde jetzt wenn sie geschlechtsreif sind , aber gezielt verpaaren ...

mfg
 
Hey

Glückwunsch ;)

Der vater müsste eine blue bolt sein, war bei mir jedenfalls so und ein mischlingsweibchen die mutter.
bei mir sind sie leider verstorben hab irgend eine infektion ins becken bekommen, einzige beobachtung sie sind von mir nach der zeit immer weißer geworden.( das blau mein ich)

mfg
 
Hey

ja ist bei mir auch so... Die 2 auf den ersten Bildern sind schon sehr deckend weiß...
mfg
 
Fast 4 Wochen alt Foto (19).JPG

4 Tage altFoto (18).JPG

Foto (20).JPG

(Fotos machen und Hochladen ist nicht so mein Ding ) ;)
 
Update : Beim Nachwuchs sind 5 Blue Bolt und ca. 8 Red Bolt gefallen , leider doch keine Mosura dabei ...(Mutter Red Bolt Vater Taiwaner)
 
Im Hintergrund ist die Mutter (trägt schon wieder, bin gespannt was raus kommt ) von der Mosura und daneben ein Geschwisterchen....
 

Anhänge

  • Foto (21).JPG
    Foto (21).JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 189
Sehr schöne Tiere :-)
Drücke dir die Daumen das noch mehr fallen :-)
Lg
 
Super,sehr schöne Tiere.Wünsche weiterhin viel Zuchterfolg mit guten nachzuchten.
lg Tommy
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Sprache erkennen » German​


 
Zurück
Oben