Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taiwan-Auktion

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von ShrimpRoy, 1 August 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 1 August 2010
    Hallo miteinander,

    wie einige ja schon wissen, wird auf dem WiLo-Meeting 2010 in Göttingen eine Gruppe von 3 Wine-red und 3 Pandas von Niel und Karin zu Gunsten von "Ärzte ohne Grenzen" versteigert.

    Damit wir einen größtmöglichen Erlös erzielen können und sich mehr Interessenten an dieser Auktion beteiligen können - auch für die, die nicht zum Meeting kommen können - haben wir eine Zusammenarbeit mit einem Auktionshaus gesucht.

    Diese Aktion ist auf großen Zuspruch gestoßen, sodass wir die Möglichkeit haben - die Auktion nun gleichzeitig auf dem Meeting und simultan im Auktionshaus anzubieten. Wahrscheinlich werden die Tiere per web-cam am 21. August live zu sehen sein.

    Nun haben wir uns gedacht, ob wir nicht weitere Auktionen für den Guten Zweck auf die Beine gestellt bekommen.

    Wir könnten noch zwei weitere Auktionen simultan ablaufen lassen. Weitere würden wir dann nach dem Standardverfahren versteigern. Diese Auktionen werden am 14. August starten und die Meldefrist für die Simultan-Auktionen läuft bis Sonntag, den 8. August 24.00h. Bilder der zu versteigernden Tiere wären wünschenswert. Für alle weiteren Spenden reicht eine Meldung bis zum 14. August 24.00h. Wir werden uns aber vorbehalten, welche Auktionen mit welchem Verfahren versteigert werden.

    Da das Meeting sehr wahrscheinlich bereits vollständig finanziert ist, würden wir auf Spenden für das Meeting verzichten und den gesamten Erlös ebenfalls zu Gunsten von "Ärzte ohne Grenzen" spenden.

    Daher nun der Aufruf:

    Wer möchte oder kann noch einige Tiere für diesen guten Zweck zur Verfügung stellen?
  2. KG:Rbz
    Offline

    KG:Rbz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    51
    KG:Rbz 1 August 2010
    Finde ich echt eine super Sache und das für einen sehr wichtigen zweck!
    Würde gerne Tiere zusteuern, habe nur leider keine.

    An die anderen Züchter mit vielen Tieren, wann hat man schon mal die Möglichkeit was gutes zu tun?

    Werden auf jeden Fall mitbieten auch wenn meine Finanzen nicht viel zulassen.

    Find das echt ne super Aktion!
  3. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 1 August 2010
    Vom Garnelenhaus kommen noch 10 Tiere ihres K14 Japanstamms dazu.

    Vielen Dank noch an dieser Stelle an die beiden Brüder.

    Gruß Roy
  4. markus1
    Offline

    markus1 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dezember 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    markus1 1 August 2010
    Hi,

    Also das ist ja mal echt super großzügig, immerhin sind 6 Taiwan Bees und 10 k14 ein kleines Vermögen und mehr als so mancher im Monat oder gar in mehreren Monaten zum Leben hat.
    Respekt an diejenigen die so großzügig spenden.

    Gruß
    Markus
  5. Peppilina
    Offline

    Peppilina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    48
    Garneleneier:
    667
    Peppilina 2 August 2010
    Hallo Carsten und Frank,
    großartig das Ihr mitmacht.
    Schönen Gruß
    Niel
  6. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 2 August 2010
    Super Aktion das Ganze. Freu mich schon sehr auf das Wochenende!!
  7. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 3 August 2010
    und weitere Spenden wurden angemeldet

    wir danken für 10 dunkelblaue Tiger.
    schwarze Tigergarnelen BT5-BT3
    und Red Bee`s.

    Gruß Roy
  8. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 5 August 2010
    Ich will den Thread mal uppen, da die Resonanz recht träge ist. Ich weiß es ist Sommer und es sind noch vielerorts Ferien, aber der Termin steht halt. Vielleicht bekommen wir ja doch noch etwas mehr zusammen, als bisher angeboten wurde.

    Gruß Roy
  9. King Kong Bee
    Offline

    King Kong Bee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    16
    Garneleneier:
    355
    King Kong Bee 5 August 2010
    Toll das so viele mitmachen ;)
    Toll Niel Toll Karin Toll Gebrüder Logemann und an alle anderen :)

    Lg
  10. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 5 August 2010
    Hi zusammen,

    ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe nach Göttingen zu kommen. Aber evtl könnten meine Garnelen ja irgendwo mitfahren?

    Würde 10 Schwarze Tiger BT0 spenden.
  11. ShrimpRoy
    Offline

    ShrimpRoy ehem. RoyBear

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    278
    Garneleneier:
    1.154
    ShrimpRoy 5 August 2010
    Mensch Astrid, du bist ein Schatz,

    alles weitere wird sich finden

    Vielen, vielen Dank
  12. Peppilina
    Offline

    Peppilina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    48
    Garneleneier:
    667
    Peppilina 6 August 2010
    Hihi,
    super.
    Oma fährt bestimmt nen Schlenker für 10 schwarze Tiger.
    Schönen Gruß
    Niel
  13. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 6 August 2010
    Hallo Roy,
    da du alles sehr gut und gewissenhaft planst, hast du sicherlich einen aktualisierten Ablaufplan. Wenn noch nicht auf dem Papier, dann doch bestimmt im Kopf. Kannst du ihn bitte einstellen. Oder hat sich seit deinem letzten Ablaufplan nichts geändert?
  14. Henrik Schneider
    Offline

    Henrik Schneider GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2007
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    566
    Henrik Schneider 17 August 2010
    Also kann ich auch vor Ort in Göttingen für die Tiere mitbieten?
  15. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 17 August 2010
    Jupp kannst du Henrik.
  16. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 17 August 2010
    @Astrid: Falls Du es doch nicht schaffen solltest, kann ich auch Deine Garnelen mitnehmen.
  17. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 19 August 2010
    Hi zusammen,

    ich werde nun doch am Samstag Nachmittag (und abends ... zum Spanferkel ... :D )in Göttingen sein. Reicht es, wenn ich die Auktionstiger dann mitbringe oder sollten die schon eher dort sein? Würde dann ggf um eine Freitags-Mitfahrgelegenheit bitten müssen.
  18. IceCool
    Offline

    IceCool GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    IceCool 23 August 2010
    Huhu,
    Eine Frage hätte ich:
    Verläuft die Route nach Göttingen über die Kasseler Berge ?
    Denn mein X3 ist gerade bei meinem Bruder in Kroatien, der ist mit Wohnwagen im Urlaub.
    Ich hätte nur einen Opel Corsa noch, und was für Bilder mit 12% Steigung ich da gesehen hab, also, ich weiss nicht ob mich der kleine 'Opel da hoch führt :D
    Selbst die LKW-Fahrer fahren da nur noch 30Km/H.
    Falls die Route da nicht herführt, erübrigt sich das andere aber :D

    Gruß
    Lukas :)
  19. Juni72
    Offline

    Juni72 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    Juni72 23 August 2010
    Hallo Lukas,

    kommst du über die A7 von Kassel, dann fährst du über die Kasseler Berge. Aber selbst die Steigung ist auch für den Corsa kein Problem. Du wirst zwar immer langsamer und hast das Gefühl du musst den Wagen anschieben, aber irgendwann bist du oben... und dann gehts auch wieder runter :-)
  20. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 23 August 2010
    Ihr seid zu spät, das Meeting ist gestern schon zu Ende gegangen, die Auktion ebenfalls! ;-)

Diese Seite empfehlen