Get your Shrimp here

Tagebuch zweier Blue-Pearl Anfänger

hi,
wirklich schöne tierchen habt ihr da.....
bei meinen tigern und amanos isset so das die nach nem wasserwechsel anfangen richtig loszuflitzen...

achja ich melde schonmal bedarf an.....wenn ich denn in ein paar monaten nach aachen gehe und meine eigene bude habe können mir auch meine eltern egal sein die beim 4ten aqua....dass es dann zuhause wäre, wahrscheinlich austicken würden XD

naja in aachen stell ich bestimmt so nen cube auf...die sehen einfach zu gut aus^^

viele grüße,
baum (in deinem seminar übrigens sebastian ich hab gedacht ich antworte direkt hier anstatt per studivz ^_^)
 
Insgesamt sind die Nelen in letzter Zeit nach wie vor sehr inaktiv. Sie verstecken sich und sitzen dan relativ ruhig rum - was man sonst ja eigenltich gar nicht kennt von den kleinen...

Und wieder aktiver geworden ?
Zu den Löchern : meine großen TDS graben manchmal auch direkt unter der Wurzel Eingänge = Wühlmäuse unter Wasser :rolleyes:
 
naja in aachen stell ich bestimmt so nen cube auf...die sehen einfach zu gut aus^^

viele grüße,
baum (in deinem seminar übrigens sebastian ich hab gedacht ich antworte direkt hier anstatt per studivz ^_^)

Moin Sebastian,

alles klar, du hast die Ehre der erste zu sein der für die Nachzuchten vorgemerkt ist ;) Die kleinen wachsen auch schon wie Gift, wird wohl noch was dauern mit aktuellen Fotos, aber auf nen knappen cm würd ich sie mittlerweile schätzen :)

Und wieder aktiver geworden ?
Zu den Löchern : meine großen TDS graben manchmal auch direkt unter der Wurzel Eingänge = Wühlmäuse unter Wasser

Jau, wir hatten leider noch einen Verlust zu betrauern. Jetzt sehen alle Tiere wieder normal aus und verhalten sich - soweit man das erkennen kann - auch völlig normal. Sprich sie grasen munter vor sich hin :)

Und das die Schnecken das waren, haben wir auch schon überlegt. Bloß sehen wir die nie in der Nähe der LÖcher. wenn dann kann das ausschließlich nachts im dunklen passieren... realistisch?


Insgesamt explodiert das Becken momentan geradezu :) Die kleinen werden immer aktiver, und wir haben mindestens 2 Würfe weil 2 verschiedene Größen an Jungtieren. Ne gezählte Zahl von 20 auf einem Haufen sind keine Seltenheit in den letzten Tagen :D Wir sind begeistert, so kanns weitergehen!
 
Zurück
Oben