Get your Shrimp here

Susans Zitronen :)

Das Weib ist einfach der Hammer! Die Färbung ist sowas von genial!
 
Irgendwie ja schon.. aber ich hab halt Angst das die Lampe das irgendwann nicht mehr mit macht :umpf:
Kann ich verstehen, die hält ja nur durch die dünnen Mettalstäbe ganz außen...
Bald sitzt Marvisch da bestimmt zusammen mit Diego drauf, beide angeln, dann bricht die Lampe und beide fallen ins Wasser und machen dir dann alles nass:hehe:
*Susan Angst mach*
 
Wäre glaub ich nicht wirklich lustig, wenn die bricht. Kann mir vorstellen, dass das Material ordentlich splittert, außerdem Strom und Wasser. Entweder, beiden lehren, dass die da nix zu suchen haben... oder die Lampe irgendwie absichern.
 
Wäre glaub ich nicht wirklich lustig, wenn die bricht. Kann mir vorstellen, dass das Material ordentlich splittert, außerdem Strom und Wasser. Entweder, beiden lehren, dass die da nix zu suchen haben... oder die Lampe irgendwie absichern.
wie könnte ich die Lampe absichern..:?:
 
Vllt. ne Plexiglasscheibe auf die Halterungen vom Becken und mittig etwas darauf, was die Lampe abstützt, damit die sich nicht komplett durchbiegt:?:.
Zusätzlich versuchen dafür zu sorgen, dass die Katzen da garnicht erst draufspringen.
 
Zusätzlich versuchen dafür zu sorgen, dass die Katzen da garnicht erst draufspringen.
da bin ich jetzt dran.. mal sehen ob das klappt kann halt immer nur nein sagen, wenn ich ihn auch erwische..

werde mal im Baumarkt nach ner Scheibe schauen!
 
Hallo
Mit dünnen Drahtseilen könnte man die Lampe absichern.

LG
Tomek
 
Dünne Drahtseile? Hört sich irgendwie nicht weniger gefährlich an für eine spielende Katze :D
 
So schöne leuchtende Zitronen, die sehen einfach spitze aus. Ich drück dir die Daumen das viele kleine Zitronen durchkommen
 
Susan, hol dir Plexi- oder Bastlerglas aus dem Baumarkt, schneid es so zu das es auf die lange Glasstrebe vorn oben aufs Aquarium passt und lehn es an die schräge Wand. Die is doch schräg oder? :censored:
So hast du es abgedeckt und trotzdem Belüftung bzw. kein Hitzestau von den Seiten

So würde ich es versuchen, erst mal

Ps.: Seeeehr schöne Garnelen Susan
 
Susan, hol dir Plexi- oder Bastlerglas aus dem Baumarkt, schneid es so zu das es auf die lange Glasstrebe vorn oben aufs Aquarium passt und lehn es an die schräge Wand. Die is doch schräg oder?
die Wand hinter dem Aquarium meinst du? Nein, die ist nicht schräg.. wir haben ne Erdgeschosswohnung :D
aber danke für den Tipp :) wir fahren nachher mal im OBI vorbei und schauen nach so einer Abdeckscheibe! :)
 
Zurück
Oben