Get your Shrimp here

Super Red Crystal !

Hi,

habe mir in Stuttgart auch live die SCR angeschaut. Super rot, hab direkt für meinen etwas ungewöhnlichen Stamm ein tragendes W mitgenommen. Sie hat den Transport gut überstanden und auch die Eier nicht abgweorfen. Ich bleibe also gestpannt;)
 
In Rot gib'z die Zuhauf... Mit hohem Weißanteil (richtig hohem bis fast ganz weiß, weiß!) gibts seltener, meißt auch wesentlich teurer.

Die jap. Einteilung ist richtungsweisend, welche teuer, welche günstiger gehandelt werden. Jedoch bedeutet teuer nicht schöner, das ist ja Geschmackssache!

Aber die Roten besitze ich auch. Bin auf der Suche nach fast ganz Weißen, d.h. weiß mit Roten strichen (nicht durchsichtigen!)

Das wär Wahnsinn.

Wer hat, bitte bitte anbieten.

Danke.

Raf
 
Hi,

habe mir in Stuttgart auch live die SCR angeschaut. Super rot, hab direkt für meinen etwas ungewöhnlichen Stamm ein tragendes W mitgenommen. Sie hat den Transport gut überstanden und auch die Eier nicht abgweorfen. Ich bleibe also gestpannt;)

Toll, jetzt ärgere ich mich noch mehr halb tot als schon bisher, dass ich es nicht hin geschafft habe *buhu*

Darf ich mal fragen was die Tiere dort gekostet haben, nur so aus "Spaß" (Selbstgeißelung).

Liebe Grüße Jenny
 
so wie ich weis würde für die Tiere 35 euro aufgerufen
 
Hallo

hab mir die Tiere in Stuttgart auch angeschaut, sahen echt gut aus! Was vorallem interessant ist, ist die kräftige Rotfärbung. Tiere mit wenig bis gar kein Weiß gibt es öfters, jedoch fehlt meist das kräftige Rot.
Die sind meistens blass und haben durchsichtige Stellen, sortiere schon längere Zeit die Cr mit dem schönsten Rot und möglichst wenig Weiß aus, die behalte ich dann und gebe die anderen ab weil mir die Roten am besten gefallen.
Schön das einige andere das auch so sehen, man muß ja nicht immer den Japanern hinterherrennen:eek: (da bleibt mir die luft weg)

Gruß Marco
 
Hi Leute,

ich habe auch 2 SCR männchen der eine hat sich vor 2 wochen mit meine
TT vergnügt und sie trägt noch Eier mal schauen was dabei raus kommt.
Bilder konnt ich leider nur mit dem Handy machen da Kamara zur Rep.
ist, aber ich hoffe sie reichen. Ich find 50 Eu für ne nele ist ganz schön
herb, allerdings wer sie will der zahlt auch.Bei uns weden die Tiere meist
als K0-K2 VK.

MfG

Ingmar
 

Anhänge

  • SCR 038.jpg
    SCR 038.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 61
  • SCR 040.jpg
    SCR 040.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 33
  • SCR 036.jpg
    SCR 036.jpg
    69 KB · Aufrufe: 58
  • SCR 039.jpg
    SCR 039.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 23
Super CR

Hier hab ich gerade noch 2 schöne bilder machen können.

MfG

Ingmar
 

Anhänge

  • SCR1 001.jpg
    SCR1 001.jpg
    55 KB · Aufrufe: 64
  • SCR1 004.jpg
    SCR1 004.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 69
Muss den Thread hier mal rauskramen, was sagt ihr denn zu diesen Tieren ?

attachment.php


Der Trend um die SCR ist ja verflogen wie er angefangen hat....ziemlich schnell.

Ich habe jetzt nen Stamm entdeckt wo ich diese Tiere her habe und wollte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören. Mehr Bilder gibts in meinem Thread --> IRF Beckenthread
 
Sehr schöne Tiere, also ich werde sie gerne adoptieren. :D
 
Hallo,

schöne Tierchen hast du da. Sie sehen meinen verdammt ähnlich ;).

Ich denke es gibt noch genug Freunde der SCR.

Gruß

Marko
 

Anhänge

  • Superred4.jpg
    Superred4.jpg
    102 KB · Aufrufe: 162
Hi ho

ich kann das nicht verstehen, wieso man solche schönen Tiere ausselektieren möchte. Sind viel schöner als dieses öde und farblose Weiß. Rot ist doch viel auffälliger, fröhlicher....lebendiger!
Habe selber 6 dieser Tiere erworben für 8 Euro unter den namen Super Crystal Reds auf einer Börse. Sind sehr hübsche Tiere und, meiner Meinung nach, den weiten von Schönheit weit überlegen
 
Hi,

sehen ja klasse aus, hätte ich auch gerne.

Gruß
 
Hi,

ja die mit dem schönen hohen Rotanteil sind wieder seher begehrt.
Ich habe auch einige ergattern können und die Erfahrung gemacht das sie auf dunklen Bodengrund noch mehr gefärbt sind als auf Sand.

hier einige Bilder

lg Sven
 

Anhänge

  • rote%20Crystal%20Red[1].1JPG.JPG
    rote%20Crystal%20Red[1].1JPG.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 90
  • Crystal%20Red[1].1.JPG
    Crystal%20Red[1].1.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 68
  • rote%20Crystal1.JPG
    rote%20Crystal1.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 43
Also tut mir leid,

zu sagen es gebe schon keine Fans mehr ist glatt gelogen, ich fand und finde sie superklasse und sehr erhaltenswert. Rot mit wenigen weißen Streifen, was gibt es denn hübscheres. Für mich rangieren sie mindestens gleichwertig mit Bees, mir gefallen sie nunmal, punkt...

Ich hätte auch gern ein paar so richtig schön rote wie du Sven.

Gruß Jenny
 
Hallo zusammen,
habe heute durch zufall ein paar CR´s mit fast gar keinen Weißanteil bekommen. Habe das Foto direkt nach dem einsetzen gemacht, leider ist das rot noch sehr schwach aber das wird sich noch ändern.

attachment.php
 
Hallo Sideshow,

und wo ist das Bild?

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben